Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wo bist du denn dick?
In Relation zu deiner Koerpergroesse hast du einen leicht ueber dem Schnitt genaehrten Wohlstandsbauch, aber nichts gravierendes.
Ach Eva, der kleine süsse Connor ist so ein Schatz.
Na, ich mach mal erstmal weiter mit Sonntag, vielleicht kommen ja doch noch Feierbildchen von einigen hier.
Sonntag war vor der DKB Arena das Hansa Familenfest, auf dem war auch Dr. Classen von der Kinderkrebsstation der Uniklinik Rostock und in dem Rahmen wollten wir unsere am Abend zuvor zusammen gekommene Spende übergeben. Hier ein paar Bildchen davon......
Unsere drei Helden im Gespräch mit Dr. Classen
Jasmin, Eva, Loverly und Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger waren auch dabei....
Unser Frichter hat die passenden Worte gefunden und sollte die Spendenbox übergeben, als ihm eine gute Idee kam....
Spontan lies er die Box nocheimal eine Runde drehen und die Leute zeigten sich großzügig ....
Also musste das Geld nun nocheinmal ausgezählt werden, durch diese Aktion kamen nochmal 100 Euro dazu:
Franky, Du hast die tollsten Einfälle.
Eva vor der Kulisse des Stadions...
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Ich habe mich bisher erst mal nur durch den Thread hier durchgeklickt, jetzt gebe ich meinen Senf dazu:
Scheint ja wieder mal eine rundum gelungene, in sich harmonische Party geworden zu sein, mit gut aufgelegten Gaesten u. Gastgebern.
Brandi u. Loverly, wieso seid ihr schon verheiratet? Ihr schaut beide zum Niederknien aus...
Am meisten erfreuen mich gerade die Bilder von der Uebergabe der Spenden fuer die Kinderkrebsstation der U-Klinik Rostock - sicherlich ist es ein immerwaehrender Kampf ums Leben jedes einzelnen Kindes - doch jeder aktive Beitrag ist, mNn, 10x hoeher zu honorieren als passives Haende-in-den-Schoss-legen, frei nach dem Motto: "Die Welt ist schlecht, Hauptsache mir selbst geht es gut!"
Gut, was hat mich noch erstaunt? cos "Grumpy Admin" herzhaft lachend, als diese Loverly ihm ein Stueck Brustfilet abbeissen will...
Jesse traegt also Fusskettchen, man achtet halt immer so aufs Detail, ja ja...
Schornibabe trug farblich abgestimmte Kombination, offensichtlich mit der Praemisse, dann einen Camouflage Effekt mit dem stets vorhanden Bierglas eingehen zu koennen...
Geigi scheint kratz- und schwitzunempfindlich zu sein...
Taniolo schwitzt auch in geschlossenen Rauemen nicht, die Baseballkappe sitzt immer wie eine 1...
suspicious_mind scheint die kleine Schwester von Loverly zu sein...
An Evening Prayer fuhr einen grandios aussehenden Petticaot auf, da moechte man doch fast beim Anziehen mithelfen...
Ach, irgendwie muss ich mal besser planen lernen, um auch mal zugegen zu sein dann... mal schauen.
Am meisten erfreuen mich gerade die Bilder von der Uebergabe der Spenden fuer die Kinderkrebsstation der U-Klinik Rostock
...
Ach, irgendwie muss ich mal besser planen lernen, um auch mal zugegen zu sein dann... mal schauen.
Eigentlich hatte ich ja diesmal schon darauf gehofft..... Aber immerhin bist Du, auch von weitem ein guter Beobachter.....
Was Du aber nicht sehen konntest: waren die feuchten Augen von Dr. Classen, die immer nass werden, wenn Hilfe für "seine" Kinder kommt. Das rührt uns dann wiederum ganz gewaltig, so dass wir wissen: alles richtig gemacht. (Übrigens, Deine Sachspende muss nun doch in einem anderen Rahmen an ihn übergeben werden, eigentlich war das ja ganz anders geplant, wird aber noch erledig )
Jesse
Was mich mal interessieren wuerde: wird mit dem Geld eigentlich Stationsbedarf eingekauft? Oder geht dies irgendwie direkt in die Forschung, was ich eher nicht annehme, da man dafuer wohl weitaus hoehere Mittel benoetigt? Oder alles ganz anders?
Sachfrage, kein Affront zur Intention beabsichtigt.
Weder noch...... das Geld wird direkt für die Kinder verwendet. Es werden Spielsachen oder Computerzeugs gekauft, die Station wird bunt gestaltet, Klinikclows bezahlt. Also vieles getan, um den Kindern den Aufenthalt angenehmer zu machen.
Jesse
Was mich mal interessieren wuerde: wird mit dem Geld eigentlich Stationsbedarf eingekauft? Oder geht dies irgendwie direkt in die Forschung, was ich eher nicht annehme, da man dafuer wohl weitaus hoehere Mittel benoetigt? Oder alles ganz anders?
Also, sämtliche Spendengelder werden durch 2 geteilt. Die Hälfte geht direkt in die Hirntumor-Forschung, die andere Hälfte wird dafür genutzt, die Station weiter farbenfroher und kindergerechter zu gestalten (schon jetzt sieht es dort eher nach gemütlichem Kindergarten, als nach Krankenhaus aus), Klinik-Clowns zu bezahlen, Ausflüge zu planen, Familien-Wohnungen zu schaffen etc.
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar