Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • suspicious_mind
    Hat was zu erzählen

• 20.07.2010
    • 40

Zitat von Richard Burton
    Ich habe mich bisher erst mal nur durch den Thread hier durchgeklickt, jetzt gebe ich meinen Senf dazu:

....
    Ein sehr amüsanter Beitrag...hat Spaß gemacht zu lesen ! Also, das nächste Mal "besser planen, um zugegen zu sein"
    Zuletzt geändert von cos; 22.07.2010, 18:15 Grund: Unnötigen Fullquote entfernt....
    "Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21506

Also unsere offiziellen Termine hatten wir hinter uns gebracht und nun war Freizeit und Warnemünde angesagt........

Wir fünf Mädels und unser Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger hatten ne Menge Spass

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21506

Kommentar

• suspicious_mind
          Hat was zu erzählen

• 20.07.2010
          • 40

Oooh ja, den hatten wir. War wirklich ein schöner Nachmittag in Warnemünde. Blöd nur, dass ich so zeitig gehen musste Was macht´n die Eva da auf dem einen Foto? Sieht aus, als ob sie sich Haarnadeln ins Haar stecken will...dabei hat sie doch nen Hut auf?!
          "Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Zitat von Jesse
            Also unsere offiziellen Termine hatten wir hinter uns gebracht und nun war Freizeit und Warnemünde angesagt........
            Mooooooooomentchen mal: IHR hattet Eure Terminchen hinter Euch gebracht. Der cosi-Eichenbaum hatte noch keinen Feierabend und hat mit dem fleißigen frichter und dem überaus starken Rossi noch 2 Festzelte abgebaut... - ZU DRITT, wo sonst 6 Mann anpacken. Ich bitte, das zu beachten
            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19671

Sonntag - vor der Geldübergabe
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Marion K.
                Foren-Profi

• 09.07.2009
                • 493

Zitat von An Evening Prayer
                Schon mal ein kurzes Resümee:

Obwohl wir unsere Karten schon seit Monaten gekauft hatten, war bis 16 Uhr noch nicht ganz klar, ob wir auch fahren ... Ich hatte gestern schweinische Kopfschmerzen. Aber meine Sehnsucht nach Jesse, Cos, Rossi, Loverly, Tigga, Frau und Herrn Brandalarm, Big Hunk und Frau, Tani, Schorni, Eva, ein Drittel der Sideburns , Linchen nebst Mann und Schwiegermama und und und war dann doch soooo groß , dass wir uns entschlossen doch zu fahren. (Hab' ich noch wen vergessen )
                das ist Rock`n Roll Baby

und es hat sich doch auch gelohnt
                leise Servus...

Kommentar

• Marion K.
                  Foren-Profi

• 09.07.2009
                  • 493

Zitat von Taniolo
                  GewitzDingst!

mal wieder ne Party der Guten Laune
                  leise Servus...

Kommentar

• Marion K.
                    Foren-Profi

• 09.07.2009
                    • 493

Zitat von An Evening Prayer
                    Wo bleibt eigentlich das Festkomitee *laut nach Jesse, Rossi und Magnus ruuuuf* Schlafen die noch ihre Räusche aus Ich will endlich pics sehen. Wir posten unsere erst nach Jesse. Sie macht doch immer so'ne chronologische Geschichts-Story dazu

die planen schon heimlich das nächste Event
                    leise Servus...

Kommentar

• Marion K.
                      Foren-Profi

• 09.07.2009
                      • 493

Zitat von Jesse

Also manchmal hab ich das Gefühl, Tanni lebt in seiner eigenen kleinen Welt.... ...

aber diesmal ganz im Hunk-Stil die Bandage für seine schwere Fussverletzung - passend zum Shirt
                      leise Servus...

Kommentar

• Marion K.
                        Foren-Profi

• 09.07.2009
                        • 493

Zitat von Jesse
                        Wir hatten wirklich ein grosses Spektrum von Besuchern, von ganz klein bis ein bisschen älter war alles dabei.....

das coolste Foto der ganzen Party
                        leise Servus...

Kommentar

• Marion K.
                          Foren-Profi

• 09.07.2009
                          • 493

Zitat von A-Gay-Geige
                          ich vermute eher, dass es einer dieser momente war als marion ihm dieses frottierhandtuch zum schweiss abwischen reichte. die ersten 2-3 male war ich noch etwas erstaunt darüber, aber später fand ich es ziemlich elvis-like
                          und ich fand es bei der Tropenhitze dort eher notwendig
                          leise Servus...

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21506

Zitat von Marion K.
                            und ich fand es bei der Tropenhitze dort eher notwendig

He Marion, wir haben extra wegen euch das allerbeste Wetter geordert, ihr solltet doch Rostock auch mal von seiner schönen Seite sehen.....

Jesse

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21506

Zitat von jack77
                              Mooooooooomentchen mal: IHR hattet Eure Terminchen hinter Euch gebracht.

He, ihr hattet noch ein bisschen aufzuräumen , wir aber mussten in einem Restaurant in Warnemünde hinter Glas schwitzen, auf unser Essen warten und kühle Getränke zu uns nehmen. Und dann mussten wir auch noch mindestens 1000 m Strand bezwingen bis wir im kühlen Meer ankamen. Glaub mir, das war anstrengend, aber wir habens getan und unsere Warnemünde Tour absolviert. Zur Belohnung hat der Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger uns fünf Mädels auch noch ein Eis spendiert.

Jesse

Kommentar

• Marion K.
                                Foren-Profi

• 09.07.2009
                                • 493

Zitat von Jesse

die nächste Spendensammlung von Herrn Rossi geht aber für ein PASSENDES Paar Schuhe
                                leise Servus...

Kommentar

Lädt...