Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2010
Einklappen
X
-
-
Also unsere offiziellen Termine hatten wir hinter uns gebracht und nun war Freizeit und Warnemünde angesagt........
Wir fünf Mädels und unser Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger hatten ne Menge Spass
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Oooh ja, den hatten wir. War wirklich ein schöner Nachmittag in Warnemünde. Blöd nur, dass ich so zeitig gehen musste Was macht´n die Eva da auf dem einen Foto? Sieht aus, als ob sie sich Haarnadeln ins Haar stecken will...dabei hat sie doch nen Hut auf?!"Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)
Kommentar
-
Mooooooooomentchen mal: IHR hattet Eure Terminchen hinter Euch gebracht. Der cosi-Eichenbaum hatte noch keinen Feierabend und hat mit dem fleißigen frichter und dem überaus starken Rossi noch 2 Festzelte abgebaut... - ZU DRITT, wo sonst 6 Mann anpacken. Ich bitte, das zu beachtenw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Sonntag - vor der GeldübergabeKommentar
-
Schon mal ein kurzes Resümee:
Obwohl wir unsere Karten schon seit Monaten gekauft hatten, war bis 16 Uhr noch nicht ganz klar, ob wir auch fahren ... Ich hatte gestern schweinische Kopfschmerzen. Aber meine Sehnsucht nach Jesse, Cos, Rossi, Loverly, Tigga, Frau und Herrn Brandalarm, Big Hunk und Frau, Tani, Schorni, Eva, ein Drittel der Sideburns , Linchen nebst Mann und Schwiegermama und und und war dann doch soooo groß , dass wir uns entschlossen doch zu fahren. (Hab' ich noch wen vergessen )
und es hat sich doch auch gelohntleise Servus...Kommentar
-
die planen schon heimlich das nächste Eventleise Servus...Kommentar
-
und ich fand es bei der Tropenhitze dort eher notwendigleise Servus...Kommentar
-
Kommentar
-
He, ihr hattet noch ein bisschen aufzuräumen , wir aber mussten in einem Restaurant in Warnemünde hinter Glas schwitzen, auf unser Essen warten und kühle Getränke zu uns nehmen. Und dann mussten wir auch noch mindestens 1000 m Strand bezwingen bis wir im kühlen Meer ankamen. Glaub mir, das war anstrengend, aber wir habens getan und unsere Warnemünde Tour absolviert. Zur Belohnung hat der Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger uns fünf Mädels auch noch ein Eis spendiert.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
Kommentar