Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2010
Einklappen
X
-
Würdest Du vor mir stehen, lieber Tickle Me, würde ich wohl zu Dir sagen, Du bist bekloppt.
So aber kann ich nur sagen, Du hast mich gerade vorhin etwas sprachlos gemacht. Dein Paket ist angekommen und WOW, WOW, WOW.
Vielen, vielen Dank für Deine Spende für unsere Tombola beim Festival zugunsten der Kinderkrebshilfe im Namen des Clubs und auch der Kinder.
DANKE!
Kommentar
-
Würdest Du vor mir stehen, lieber Tickle Me, würde ich wohl zu Dir sagen, Du bist bekloppt.
So aber kann ich nur sagen, Du hast mich gerade vorhin etwas sprachlos gemacht. Dein Paket ist angekommen und WOW, WOW, WOW.
Vielen, vielen Dank für Deine Spende für unsere Tombola beim Festival zugunsten der Kinderkrebshilfe im Namen des Clubs und auch der Kinder.
DANKE!
Deiner Reaktion nach zu urteilen ist die Tombola-Spende o.k.
So soll es auch sein und wenn ich schon nicht dabei sein kann,so
möchte ich doch einen kleine Beitrag leisten.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle ein super Elvis Festival und mögen
viele,viele Euronen für die Kinderkrebshilfe zusammenkommen!!!!!!Kommentar
-
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Dich Markus!!! Unser Fundus für die Tombola und Charity-Auktion wächst stetig. So habe ich am Wochenende beispielsweise auch beim Chris Norman Konzert in Rostock mit selbigem in der Garderobe gesessen und über die Aktion gesprochen. Er erzählte mir, dass Elvis für ihn der größte Musiker überhaupt war. Seine ersten Schallplatten waren auch von Elvis. Dann griff er sein Handtuch, das er auf der Bühne nutzte, signierte es und gab es mir mit den Worten: "Es ist gut Gutes zu tun. Ich hoffe, ich kann Euch damit helfen!" Ein feiner Kerl. So geht auch das "Schweißtuch" von Chris Norman in die Auktion.
Zudem haben wir signierte Bücher von Jerry Schilling dabei und vieles, vieles, mehr...
Danke an alle, die uns wiederholt so gut unterstützen!!!w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Lieber Markus, danke danke danke.
(Auch wenn ich immer noch ein bisschen traurig bin, dass ich Dich, und Deine Elvis Lederjacke , hier nicht begrüßen kann. )
In der Riesen-Kiste sind CD's, DVD's, Schallplatten und Bücher. Die Menge und die tollen Stücke haben mich auch umgehauen. Ich denke, wir werden einiges zum Festival versteigern und anderes bleibt zur Charity im Dezember.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Lieber Markus, danke danke danke.
(Auch wenn ich immer noch ein bisschen traurig bin, dass ich Dich, und Deine Elvis Lederjacke , hier nicht begrüßen kann. )
In der Riesen-Kiste sind CD's, DVD's, Schallplatten und Bücher. Die Menge und die tollen Stücke haben mich auch umgehauen. Ich denke, wir werden einiges zum Festival versteigern und anderes bleibt zur Charity im Dezember.
Jesse
Danke an Dich ,Cosi und Rossi für Eure lieben Worte.
Und wie gesagt es tut mir jetzt schon sooooo leid,dass ich nicht dabei
sein kann!!!Kommentar
Kommentar