Möchtest Du als Trost mal ne Karte aus Ostberlin...?
Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2010
Einklappen
X
-
-
Ach, Walkie, Du bist schon Klasse. Eben kam Dein Paket an und auch Du hast wieder mal tief in Deine Kiste gegriffen, um für unsere Auktion viele tolle Dinge zu spenden. Einfach toll.....
Herzlichen Dank dafür auch im Namen des Clubs und der Kinder....Wahnsinn
Kommentar
-
Freud und Leid liegen oftmals sehr nah beieinander. Während wir uns über die tolle Unterstützung aus allen Himmelsrichtungen mit Sachspenden für unsere Charity-Auktion freuen, zerbrechen wir uns gerade etwas den Kopf, wie unsere Shopstände aussehen werden...
Johan von ELVIS CORNER hat mir soeben bedauerlicherweise eine Absage geschickt. Er wollte mit einem großen Shopstand auf dem Festival vertreten sein, muss nun aber kurzfristig absagen, weil es terminliche Schwierigkeiten und wohl personelle Probleme gibt, die von ihm nicht einkalkuliert waren.
Das bedeutet für uns nun ersteinmal Bedrängnis. Denn 2 Wochen vor einem Event eine so bedeutende Absage zu erhalten, löst Unbehagen aus. Selbstverständlich wollen wir allen Fans auch die Möglichkeit zum Shoppen geben und suchen nun händeringend nach einem Ersatz. Vor Ort wird es kleinere Shopstände der Fanclubs und Vereine geben (ECB, EPG, EPV und EPC). Es wird einen großen Rockabilly-Kleidungsstand geben.
Kennt von Euch noch jemand einen Elvis-Händler, den wir kontaktieren könnten? Hat von Euch jemand die Möglichkeit, einen Shopstand aufzubauen?
Bitte meldet Euch einfach bei cos, Jesse oder bei mir. Vielen, vielen Dank. Wir sehen uns in 2 Wochen beim Festival.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Es ist wirklich so, dass wir ohne Hilfe, von Menschen wie Tickle Me und Walkie unsere Auktionen zugunsten der Kinderkrebshilfe niemals in dem Maße durchführen könnten, wie wir es tun. Helfen um der Hilfe wegen und mit keinem Gedanken Gegenleistungen dafür zu erwarten, das ist es, was Hilfsbereitschaft ausmacht.
Danke ihr Lieben, danke für Alles.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Ach Leute, das ist doch alles nicht der Rede wert ... Hauptsache ihr kriegt mit den Sachen soviel wie möglich an Kohle zusammen!
Ich bin froh und dankbar, dass mein Kind gesund ist und wenn ich damit einen kleinen Beitrag leisten kann, dass Kindern, denen es nicht so gut geht, ein bisserl geholfen werden kann, braucht man nimmer drüber nachdenken. Nur das zählt ...Kommentar
-
Kommentar
-
Ach Leute, das ist doch alles nicht der Rede wert ... Hauptsache ihr kriegt mit den Sachen soviel wie möglich an Kohle zusammen!
Ich bin froh und dankbar, dass mein Kind gesund ist und wenn ich damit einen kleinen Beitrag leisten kann, dass Kindern, denen es nicht so gut geht, ein bisserl geholfen werden kann, braucht man nimmer drüber nachdenken. Nur das zählt ...
Diesen Worten kann ich mich nur anschliessen!!!Kommentar
-
So, Ihr Lieben. Wir konnten Ersatz finden und haben damit einen absoluten Riesen auf dem Platz: ELVIS UNLIMITED aus Dänemark wird mit einem großen Shop-Stand auf unserem Festival vertreten sein. Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch mit CD's, DVDs, Bücher, Souvenirs und raren Vinyls einzudecken. ELVIS UNLIMITED ist täglich auf dem Festival-Gelände zu finden.Zuletzt geändert von jack77; 06.07.2010, 12:14w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Wichtig noch: Wer von Euch spezielle Dinge braucht oder sucht, der schreibt seine Wünsche einfach an henrik@elvispresley.dk. Er bringt diese dann mit zum Festival.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
Kommentar