Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2010
Einklappen
X
-
Jo - nach jetzigem Stand wirds kühler zum Wochenende. Bisher hatten wir in den letzten täglich so um die 35 Grad. - Am Wochenende werden wir dann frieren. Es geht mächtig runter mit den Temperaturen - auf nur noch 31 Grad.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
das reicht doch auch..... ich habe nur Angst das mein Petticoat zu warm wird.... ist schon etwas schwer und dick *gg*Glücklich wie noch nie
Kommentar
-
Also ich weiß gar nicht was ihr für Petticoats gekauft habt.
Meine sind weder zu schwer, noch zu warm, noch zu dick. Obwohl es auch oft 3 oder 4-lagige sind. Vielleicht seid ihr es halt einfach nicht gewohnt. Ich zieh meinen auch nicht nur einmal im Jahr an...If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Ihr Lieben,
nach dem ganzen Unwetter-Stress und dem WM-Final-Wahnsinn, diesem blöden Schlachtefest, fällt mir grad eher zufällig ein, dass wir doch Karten verlosen wollten....gestern Abend....hier also endlich die Gewinner.
Es haben NUR 3 Mann mitgemacht, 3 x 2 Karten gabs zu gewinnen. Also brauchen wir gar nicht auslosen. Gewonnen haben:
burroughs, Schorni, walk-a-mile-in-my-shoes
Die Gewinner können jetzt noch kurzfristig alles klarmachen und am Freitag (oder vielleicht schon früher) nach Rostock düsen
Ihr steht ab sofort auf der Gästeliste (sowohl Freitag, als auch Samstag). Schorni ist ja sowieso am Start - Du kannst also noch 2 hübsche Frauen mitbringen
Liebe Grüße in die Runde - ich freu mich riesig auf das Festival. In 3 Tagen gehts los...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
Kommentar