Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2010
Einklappen
X
-
... Gewonnen haben:
burroughs, Schorni, walk-a-mile-in-my-shoes
Die Gewinner können jetzt noch kurzfristig alles klarmachen und am Freitag (oder vielleicht schon früher) nach Rostock düsenKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
manno.. da bedankt man sich einmal für ne nette geste, und dann sowas
gut.. wir sind ab heute ne woche in kärnten
also nicht unbedingt in der nähe
von daher gibt rossi meine beiden karten bitte an einen user/eine userin weiter,
die sich verpflichet, bei der tombola/versteigerung was schönes auszusuchen und mindestens 50,- dafür zu spenden.
[das wird von colonel moppel strengstens kontrolliert ]
hmm.. oder kann ich die karten gg 2 für NÄCHSTES jahr eintauschen?Zuletzt geändert von burroughs; 13.07.2010, 08:52Kommentar
-
Heute kam ein Paket an über das wir uns unheimlich freuen. Es ist eine Sachespende für die Kinder im Krankenhaus. Diese werden wir zusammen mit dem hoffentlich großem Betrag von der Auktion, die am Samstag zugunsten der Kinderkrebsstation stattfinden wird, an Dr. Classen übergeben.
Danke lieber Richard, Du hast mir grad Gänsehaut gemacht.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Ja, man lernt bei solchen Sachen alle möglichen Paketdienste kennen. Eben gerade kam ein feines, prall gefülltes Paket aus Österreich und ich habe wieder dieses Gefühl der grossen Dankbarkeit in mir.
Lieber Dieter, vielen, vielen Dank für Dein Packerl, einfach schön. Danke!
Kommentar
-
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
nicht der rede wert - hauptsache ihr kriegt genug für euren guten zweck zusammen - ausserdem bin ich erleichtert daß es endlich angekommen ist"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
mönsch warum sagt keiner was, wir haben noch massenhaft klamotten und sonstiges am dachboden"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
Ähm... ne Du, lass das mal mit den Klamotten, das war ein Joke vom Jack.
Heute ist ein halbseitiger Artikel über unser Fetival in den Norddeutschen Neuesten Nachrichten erschienen, eine Tageszeitung hier in Meck.Pom. Und auch im Rostocker Express gibt es auf der Vorderseite einen Artikel.
Nun weiss Rostock und Umgebung Bescheid, was hier am Wochenende abgeht.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
-
Oh, guter Artikel. Ich bin ja fast schon mit euch aufgeregt, dass das am Wochenende ein Erfolg wird.
Einfach eine klasse Sache von euch allen und die muss man unbedingt unterstützen.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
Kommentar