Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hans Muff
    Posting-Legende

• 11.11.2006
    • 7935

Zitat von jack77
    Schorni ist ja sowieso am Start - Du kannst also noch 2 hübsche Frauen mitbringen
    nachdem mir schorni letztes jahr sehr übel mitgespielt hat ... - hier nun die möglichkeit einer wiedergutmachung

IMI COME HOME!

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von jack77
      ... Gewonnen haben:

burroughs, Schorni, walk-a-mile-in-my-shoes

Die Gewinner können jetzt noch kurzfristig alles klarmachen und am Freitag (oder vielleicht schon früher) nach Rostock düsen
      Es wäre sehr schön, dabei zu sein, aber es geht leider beim besten Willen nicht. Ich spende daher die zwei Freikarten an jemanden, der mir verspricht, vor Ort eine kleine Extraspende für den guten Zweck zu machen!

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Zitat von A-Gay-Geige
        - hier nun die möglichkeit einer wiedergutmachung
        Ich habe ein reines Gewissen. Da ich aber von Grund auf ein durch und durch guter Mensch bin................. Deal.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von jack77
          Schorni ist ja sowieso am Start - Du kannst also noch 2 hübsche Frauen mitbringen
          Mir wäre lieber gewesen, du hättest 2 hübsche Frauen verlost. Die Karten kann man kaufen..
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56230

manno.. da bedankt man sich einmal für ne nette geste, und dann sowas

gut.. wir sind ab heute ne woche in kärnten
            also nicht unbedingt in der nähe

von daher gibt rossi meine beiden karten bitte an einen user/eine userin weiter,
            die sich verpflichet, bei der tombola/versteigerung was schönes auszusuchen und mindestens 50,- dafür zu spenden.
            [das wird von colonel moppel strengstens kontrolliert ]

hmm.. oder kann ich die karten gg 2 für NÄCHSTES jahr eintauschen?
            Zuletzt geändert von burroughs; 13.07.2010, 08:52

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21506

Heute kam ein Paket an über das wir uns unheimlich freuen. Es ist eine Sachespende für die Kinder im Krankenhaus. Diese werden wir zusammen mit dem hoffentlich großem Betrag von der Auktion, die am Samstag zugunsten der Kinderkrebsstation stattfinden wird, an Dr. Classen übergeben.
              Danke lieber Richard, Du hast mir grad Gänsehaut gemacht.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Ja, man lernt bei solchen Sachen alle möglichen Paketdienste kennen. Eben gerade kam ein feines, prall gefülltes Paket aus Österreich und ich habe wieder dieses Gefühl der grossen Dankbarkeit in mir.

Lieber Dieter, vielen, vielen Dank für Dein Packerl, einfach schön. Danke!

Kommentar

• jack77
                  Posting-Legende

• 06.02.2007
                  • 5380

Zitat von Jesse
                  Es ist eine Sachenspende für die Kinder im Krankenhaus.
                  Na hoffentlich passen die Klamotten den Würmern dann auch
                  Nee mal im Ernst - es ist immer wieder eine große Freude, so viel Unterstützung aus aller Richtung zu erfahren. Vielen, vielen Dank an alle!!!
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• jack77
                    Posting-Legende

• 06.02.2007
                    • 5380

Hui - uns soeben stolpere ich beim Kontocheck über eine wirklich großzügige Spende von GILLA für unsere Aktion. Vielen, vielen Dank!
                    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Dieter
                      Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                      • 1312

Zitat von cos
                      Ja, man lernt bei solchen Sachen alle möglichen Paketdienste kennen. Eben gerade kam ein feines, prall gefülltes Paket aus Österreich und ich habe wieder dieses Gefühl der grossen Dankbarkeit in mir.

Lieber Dieter, vielen, vielen Dank für Dein Packerl, einfach schön. Danke!

nicht der rede wert - hauptsache ihr kriegt genug für euren guten zweck zusammen - ausserdem bin ich erleichtert daß es endlich angekommen ist
                      "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Kommentar

• Dieter
                        Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                        • 1312

Zitat von jack77
                        Na hoffentlich passen die Klamotten den Würmern dann auch
                        Nee mal im Ernst - es ist immer wieder eine große Freude, so viel Unterstützung aus aller Richtung zu erfahren. Vielen, vielen Dank an alle!!!

mönsch warum sagt keiner was, wir haben noch massenhaft klamotten und sonstiges am dachboden
                        "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21506

Zitat von Dieter
                          mönsch warum sagt keiner was, wir haben noch massenhaft klamotten und sonstiges am dachboden

Ähm... ne Du, lass das mal mit den Klamotten, das war ein Joke vom Jack.

Heute ist ein halbseitiger Artikel über unser Fetival in den Norddeutschen Neuesten Nachrichten erschienen, eine Tageszeitung hier in Meck.Pom. Und auch im Rostocker Express gibt es auf der Vorderseite einen Artikel.

Nun weiss Rostock und Umgebung Bescheid, was hier am Wochenende abgeht.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Wer ihn lesen möchte: http://www.nnn.de/nachrichten/lokale...des-kings.html

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14774

Oh, guter Artikel. Ich bin ja fast schon mit euch aufgeregt, dass das am Wochenende ein Erfolg wird.

Einfach eine klasse Sache von euch allen und die muss man unbedingt unterstützen.
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19671

gepackt hab ich alles, heute erst mal zur Premiere "Eclipse - Biss zum Abendrot" und morgen 12 Uhr noch was geht mein Zug nach Rostock

Kommentar

Lädt...