Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • claudia h..
    Foren-Profi

• 08.10.2008
    • 278

Zitat von Taniolo
    Claudia h., Du warst auch da? Wir wurden uns gar nicht vorgestellt. Wie kann so etwas passieren?
    also wirklich....das verstehe ich jetzt auch nicht
    müssen wir beim nächsten mal nachholen
    "Just listen to yourself,
    not what other people say"

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21506

Zitat von An Evening Prayer
      Wo bleibt eigentlich das Festkomitee *laut nach Jesse, Rossi und Magnus ruuuuf* Schlafen die noch ihre Räusche aus Ich will endlich pics sehen. Wir posten unsere erst nach Jesse. Sie macht doch immer so'ne chronologische Geschichts-Story dazu

Laaaaaaaaaaaaaaaangsam, laaaaaaaaaaaaaaaangsam, laaaaaaaaaaaaaaaaangsam.....

Schliesslich war gestern Tag 4 unseres Festivals. Um zehn Uhr waren wir wieder am Start im "Pfeffersack" mit unserem gemeinsamen Brunch. Draussen war es uns zu kühl..... *breites Grinsen auf den Bäckchen*, daher mussten wir drin sitzen.

Bilder folgen demnächst auf diesem Bildschirm (ich glaub, ich hab insgesamt über 2000, die müssen erstmal gesichtet und für gut befunden werden)

Dann ging es zum Hansa Fest, um unsere Spende für die Kinderkrebsstation officiell an Dr. Classen zu übergeben und dann mit den Mädels und Jungen zum Strand nach Warnemünde. Abends sind wir dann noch in die "Schallmauer", um ein bisschen die Festivalstimmung nachleben zu lassen und Abschied zu feiern...... Also irgendwie hab ich den Eindruck zum Feiern finden wir immer nen Grund....

Ich bin noch immer ein wenig neben mir, das war so eine schöne Zeit, mit so lieben "alten" Freunden und so vielen neuen Gesichtern, die man kaum beschreiben kann. Es war gigantisch und der "Pfeffersack" mit der dazugehörigen Bowlingbahn und dem Aussengelände einfach ideal für dieseart von Veranstaltungen. Auch ich möchte noch danke sagen. Danke an alle, die uns als Club so wunderbar unterstützt haben.

Danke an Loverly und Tiger (der das "Blue Moon" nur für mich gesungen hat :-P), die die weite Reise bis zu uns gemacht haben, um uns als Bestandteil eines Ganzen einen tollen Abend zu bereiten. Ihr habt so eine Klasse Stimmung gemacht... und die Leute haben getanzt wie blöd. Danke an Carsten Hesse, der durch die Songauswahl ein wunderbares Kontrastprogramm (das war genau richtig so ) zu den beiden Bands bot und mit seinem trockenen Humor zwischendurch die Leute immer wieder zum Lachen brachte. Danke an die "Jukeboys", die so hammergeil waren und eine coole Art hatten, die Zuhörer sofort auf ihre Seite zu ziehen. Die ausgewählten Künstler waren diesmal wirklich ausnahmslos ein absoluter Glücksgriff, ich glaube, jeder der dabei war, wird mir das bestätigen.

Danke möchte ich auch Taniolo nochmal sagen, der seine Sache ganz ganz toll gemacht hat.

Ich mach jetzt erstmal mit den Bildern weiter.....

Jesse
      Zuletzt geändert von Jesse; 19.07.2010, 10:28

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21506

Wir sind also erstmal noch bei Freitag, unserem Partybowlingabend......

Uuuuuuuuuuuuuuuund, wir haben auch gebowlt, ja das haben wir.

Und hier seht ihr die Queen der diesjährigen Rattenwürfe.....

Diese beiden haben immerzu ans Knutschen gedacht , menno bowlen solltet ihr....

Zuletzt geändert von Jesse; 19.07.2010, 10:44

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21506

Unsere "Sideburns" hach, war das schön.

Also Tanni avancierte zu unserer neuen Werbeikone für Rostocker Lemon. Ich finde: keiner kann das besser als er.

Evchen und Loverly, die noch ganz erschöpft von der weiten Autofahrt endlich angekommen war

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von Jesse
            Diese beiden haben immerzu ans Knutschen gedacht , menno bowlen solltet ihr....

Frisch verheiratet halt. Nächstes Jahr werden sie bestimmt mehr bowlen und das knutschen auf ein minimum reduzieren..
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21506

Der Tanni und seine süsse Maus (ich glaub sie heisst Sandra )

Was will uns der Schorni hier eigentlich sagen und kommt nicht zu Wort?

Posen fürs Foto......

Kommentar

• Taniolo
                Posting-Legende

• 23.09.2003
                • 6681

Zitat von Schorni
                Frisch verheiratet halt. Nächstes Jahr werden sie bestimmt mehr bowlen und das knutschen auf ein minimum reduzieren..
                Wer sollte so etwas besser beurteilen können als Deutschlands Frauenversteher Nr. 1 ?

Geile Pics, Miss Jesse! DANKE! *rosereich*

Kommentar

• Oliwa
                  Board-Legende

• 31.07.2003
                  • 13394

Zitat von Jesse
                  Der Tanni und seine süsse Maus (ich glaub sie heisst Rostocker )

In seine süsse könnte ich mich auch glatt verlieben
                  Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                  23. April 1998 - 20. November 2006
                  29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Jesse
                    Board-Legende

• 03.01.2007
                    • 21506

Zitat von Oliwa
                    In seine süsse könnte ich mich auch glatt verlieben

Ne ne, das ist Tannis, da gibt es nüscht dran zu rütteln.

Noch ein paar Eindrücke von Freitag....

Hier in der Mitte ist unsere Claudia H. mal gut zu sehen....

Die beiden hier, Freunde fürs Leben , haben nen Titel von den Phudys gesungen: irgendwas mit "Was bleibt" oder so?
                    Es war jedenfalls schön.

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21506

Ach wartet, ich hab noch welche vom Bowling gefunden..... (puh ich hab hier ganz schön zu kämpfen mich durch die Masse von Bildern zu finden )

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Zitat von Jesse

SO sehen übrigens Sieger aus, nur mal so am Rande bemerkt. Keine Chance habe ich unserer Gruppe aus Linchen, O Sole Mio, Jesse gelassen.

Und wehe, es erzählt jemand, WARUM ich während des Spiels meine Hose wechseln musste.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56230

willst du lieber warten, bis eine horde fans, die ohnehin nicht dabei waren, jahre später ein buch darüber schreibt

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Wäre auch eine Möglichkeit, vielleicht erkennen sie ja auch anhand eines , wieviel ich getrunken hatte und was es war. Soll es ja geben, Medium wird ja schnell jemand.

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21506

Zitat von cos
                              Und wehe, es erzählt jemand, WARUM ich während des Spiels meine Hose wechseln musste.

Hach ja, ein herrliches Stichwort und wo Du es jetzt gerade ansprichst.......

Das allerdings ist Elvis tatsächlich während eines Auftrittes passiert und er singt sogar in einem Titel davon, wenn ich mich nicht irre....
                              Wo war das nur, wo war das nur? "I hope, the jump will...." Ach Cosi Schatzi, musst Du den King alles nachmachen?
                              Du bist wahrlich ein grosser Fan.

Jesse

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Themawechsel, mehr Bilder bitte.

Kommentar

Lädt...