Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das wäre mein Favorit gewesen.Ich finde das Kleid wunderschön
Jeder von uns hatte so heimlich seine Favoritin Erika, doch die Jury hat nach bestimmten Kriterien entschieden und dabei ging es nicht nur um die Kleider. Aber Du hast Recht, das Kleid von Manu ist ein Traum, aber auch das Kleid und die passenden Accesoires von der Kleinen hier waren Real ein riesen Hingucker mit vielen kleinen Details, die man erst beim zweitenmal so richtig sah.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Jeder von uns hatte so heimlich seine Favoritin Erika, doch die Jury hat nach bestimmten Kriterien entschieden und dabei ging es nicht nur um die Kleider. Aber Du hast Recht, das Kleid von Manu ist ein Traum, aber auch das Kleid und die passenden Accesoires von der Kleinen hier waren Real ein riesen Hingucker mit vielen kleinen Details, die man erst beim zweitenmal so richtig sah.
Jesse
stimmt, aber es war ein Outfit der 40er Jahre......und da gab es noch keine Petticoats, aber Rossi sagte ja schon, dass er es im nächsten Jahr anders nennen wird!
stimmt, aber es war ein Outfit der 40er Jahre......
Ne Eva, das Kleid der Kleinen von der ich das Bild gepsotet hab, ist schon ein 50'er Jahre Kleid. Ein wenig mehr im Rockabillystil der heutigen Zeit, aber hinein passt es durchaus.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Jasmin war von oben bis unten PERFEKT gestylt und DAS zählt finde ich auch
Sie war zwar im Ende 40's-Swing- Stil angezogen aber hatte einen 1-Lagigen Petticoat drunter
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Eigentlich sind doch alle, die bei so einem Wettbewerb teilnehmen, Sieger!
Den Mut zu haben, sich öffentlich zu präsentieren, das verdient schon
Respekt und macht einem zum Gewinner!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar