Rostock | Elvis' 75th Birthday Meeting
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Es gibt bisher leider nur 6 davon. ABER: Je mehr Bestellungen wir bekommen, desto sicherer isses, dass wir mit dem Logo auch Silber-Anstecknadeln herstellen lassen. Die Ringe selbst wird es vorerst nicht in Nachorderung geben, weil sie den "harten Kern" der Stammtisch-Besucher vereinen... - Also, etwas besonderes, emotionales darstellen.
Kleines Edit: Insgesamt wird es einmal 16 Ringe geben. 6 gibts jetzt schon, die anderen 10 der festen Stammtischbesucher wurden gestern geordert. Sorry für die Verwirrung.Zuletzt geändert von jack77; 28.02.2010, 15:56w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
-
Die Ringe sind spitze. Sowas hätte ich auch gerne.Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.Kommentar
-
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Ihr Lächeln verzaubert mich, ich bin wachs. Wir würden bestimmt super zusammenpassen und glücklich in Frieden leben, bis unsere Mission auf dieser Erde abgeschlossen ist
Was stört ist diese Hackfresse neben ihrVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
Kommentar