Rostock | Elvis' 75th Birthday Meeting

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

• 06.02.2007
    • 5380

Rostock | Elvis' 75th Birthday Meeting

So, dann wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen. Wer von den Usern hier ist denn am Freitag in Rostock mit dabei?
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Da am selben Tag auch in Hamburg 2 Partys sind, ...
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Pua nani
      Kennt sich hier aus

• 10.04.2009
      • 63

Wir sind sicher mit dabei!

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19671

hatte ja schon geschrieben, dass ich im Elvisclub Berlin bin.............

Kommentar

• Sabine
          Foren-Experte

• 19.07.2009
          • 709

Zitat von jack77
          So, dann wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen. Wer von den Usern hier ist denn am Freitag in Rostock mit dabei?
          nein, muss leider arbeiten :traurig::traurig:
          Leonard Bernstein:
          Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

Kommentar

• picobella
            Foren-Profi

• 27.10.2009
            • 371

nein, sind in Bad Nauheim ;o)
            Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...(Konrad Adenauer)

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Ähm....die Frage war aber doch, wer IST dabei und nicht: Wer ist NICHT dabei?

Kommentar

• Sabine
                Foren-Experte

• 19.07.2009
                • 709

Zitat von cos
                Ähm....die Frage war aber doch, wer IST dabei und nicht: Wer ist NICHT dabei?
                falsch, ich schäm mich
                Leonard Bernstein:
                Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

Kommentar

• Linchen
                  Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                  • 2846

wir sind auf jedenfall dabei...... und freuen uns schon darauf
                  Glücklich wie noch nie

Kommentar

• picobella
                    Foren-Profi

• 27.10.2009
                    • 371

...ok, ich mich auch:traurig::traurig::traurig::traurig:
                    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...(Konrad Adenauer)

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19671

Kommentar

• jack77
                        Posting-Legende

• 06.02.2007
                        • 5380

Meine Lieben :traurig:
                        es tut mir in der Seele weh - die ganze Republik feiert den 75. Geburtstag von Elvis, im Fernsehen, im Radio - überall ist unser El heute Thema...

WIR hier in Rostock müssen sehr kurzfristig, aber schweren Herzens, UNSERE Aktivitäten heute absagen und auf den 30. Januar (regulärer Stammtischtermin) verschieben. Die, die sich bei uns bereits angemeldet haben, wissen es schon durch Rundmails und Telefonate.

Cos liegt mit Fieber und schwerer Grippe im Bett, Jesse geht es ähnlich und ich als letzter im Team, muss kurzfristig doch zu meiner Sendung anrollen, weil meine Vertretung krank ist. So ist niemand vor Ort, der sich um das Organisatorische kümmern kann. Wenigstens ein Ansprechpartner vom Vorstand des EPC sollte eigentlich auf der Matte stehen. Dies funktioniert aber bei allem Drehen und Wenden leider nicht.

Daher hier für alle, die unangemeldet erscheinen wollten der Hinweis: Unser Birthday-Meeting fällt aus. Die Schallmauer (unsere Location) ist informiert. Sollten dennoch Elvis-Fans heute hier aufschlagen, wird auch Elvis aus den Lautsprechern singen. Die Feier, die Filmvorführung im Saal und dazugehöriges EPC-Meeting ist hiermit leider abgesagt. :traurig: :traurig: :traurig:

Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche allen Partnern, die gemeinsam mit dem EPC (und vor allem in Organisation der EPG) bundesweit heute und morgen ihre Partys und Kinovorstellungen ausrichten, viel Erfolg und vor allem eine Menge Gute Laune und ausgelassene Stimmung - auch, wenn unser Elvis dies nur aus der Vogelperspektive betrachten kann. Ich bin mir sicher, er klopft jedem Einzelnen auf die Schulter und bedankt sich für so viel Zuneigung und Liebe - auch nach all den Jahren seiner Abstinenz.
                        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19671

gute Besserung für die Kranken........

Kommentar

• gast-20110516

und werdet schnell wieder gesund.

Kommentar

• Sabine
                              Foren-Experte

• 19.07.2009
                              • 709

werdet schnell wieder gesund
                              Leonard Bernstein:

Kommentar

Lädt...