Rostock | Elvis' 75th Birthday Meeting
Einklappen
X
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Au ja, ich war zwar um halb 4 im Bett. Aber wir mussten - unseren Nachbarn zuliebe (damit sie auch endlich wieder etwas Entertainment in ihrem Leben genießen dürfen) noch das Haus zum wackeln bringen - mit laaaaangem, heftigen, hemmungslosen.... ähm... Ich habs vergessen. Aber es war sehr schönw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Gut das ich dieser Schweinerei-Veranstaltung fern blieb
Womöglich wurden auch noch Bilder vom rauchenden Elvis gezeigtVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Kommentar
-
Nein nein, da haben wir diesmal aufgepasst.... nur schöne Filmaufnahmen vom King gezeigt. Wobei ne Dame aus den besagten hinteren Reihen fragte. "Ach Schauspieler war der auch?"
Jesse
Mensch Cos......... Du machst alles wieder kaputt.... ich hab grad an unserem und des Kings Image gearbeitet.....
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Leute - Was mir grad noch einfällt. Was haben wir gestern vergessen??? Richtig!!!
Vor einem halben Jahr schoss uns am Elvis-Stammtisch der Gedanke in den Kopf, den absoluten Stammbesuchern, die von Anfang an bis heute bei jedem Stammtisch dabei sein, einen RING zu kreiieren. Wir haben viele viele Entwürfe auf die Bierdeckel gemalt. Unser O sole mio ist damit zum Juwelier und hat uns gestern das Ergebnis präsentiert. Der EPC hat nun einen eigenen Ring mit Logo - Sonderanfertigung - nur auf 6 Exemplare limitiert mit Gravur des EPC-Gründungsdatums. Fertig wurden die Ringe übrigens am 8. Januar 2010 - zu Elvis' Geburtstag.
ABER: Wollten wir gestern nicht noch Fotos machen von unseren Ringen?
Ich finde, dieser Ring vereint noch mehr. Er zeigt, dass wir zusammengehören, wie Pech und Schwefel, wie Latsch und Bommel, wie Elvis zur Musikgeschichte. Das kann uns keiner mehr nehmen. Ich bin ein bisschen Stolz auf diese Schnappsidee...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
Kommentar