Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Es war wirklich super schön, auch wenn wir nur so wenige waren. Ich bereue es nicht, dass ich dafür extra nach Berlin gefahren bin. Übrigens mein Freund hat 140 € gewonnen und auch die Cheeseburger waren es absolut wert.
oh schade ich hab das erst jetzt gesehen könnenw ir nicht nochmal eins im juni machen oder so?
ich und mein freund kommen bestimmt also ich hundert prozentig wirklich
son ein mist das ich das erst jetzt gelesen habe ich lerne so gerne elvis fans kennen
Wissen Sie, mit schwarzen Gospel-Sängern ist es, als ob sie ein nasses Tuch auswringen. Sie nehmen ein Wort und machen das gleiche. Elvis konnte mit einem Wort mehr machen als irgendein anderer Mann den ich je singen hörte.
J.D. Sumner
oh schade ich hab das erst jetzt gesehen könnenw ir nicht nochmal eins im juni machen oder so?
ich und mein freund kommen bestimmt also ich hundert prozentig wirklich
son ein mist das ich das erst jetzt gelesen habe ich lerne so gerne elvis fans kennen
im Juni ist die Fährhausparty in Duisburg
im Juli ist Elvis Treffen in Rostock
Hm, es hört sich so einfach an. Aber habe bis Juli noch Schule also wird es schwer ich müsste Samstag hinfahren und Samstag wieder zurück zu sowas ist es besser zu fahren, wenn ich ferien habe. Und Bad Nauheim, ich wünsch mir das echt sehr, aber geht leider auch nicht, es haben drei Leute aus dem Familienkreis um dieses Datum herum Geburtstag. Vielleicht hab ich ja im Sommer iwann glück während noch Ferien sind und ich Geld habe dann werde ich sehr gerne iwo hinfahren.
Wissen Sie, mit schwarzen Gospel-Sängern ist es, als ob sie ein nasses Tuch auswringen. Sie nehmen ein Wort und machen das gleiche. Elvis konnte mit einem Wort mehr machen als irgendein anderer Mann den ich je singen hörte.
J.D. Sumner
na ob er mich mit nimmt
da scheint er ja oft zu sein lol
na ich glaube leider nicht das er mich mit nimmt, bzw sein sohn und mich lol
denk aber, vorher muss ich erstmal die andren jungs kennen lernen zur not versteck ich mich im handgepäck
hm er spielt jedes jahr in Fürstenberg, so ein komisches wasserfest, in der nähe von berlin, wäre doch ein guter anlass für ein forum treffen.
J.D. Sumner
na ob er mich mit nimmt
da scheint er ja oft zu sein lol
na ich glaube leider nicht das er mich mit nimmt, bzw sein sohn und mich lol
denk aber, vorher muss ich erstmal die andren jungs kennen lernen zur not versteck ich mich im handgepäck
hm er spielt jedes jahr in Fürstenberg, so ein komisches wasserfest, in der nähe von berlin, wäre doch ein guter anlass für ein forum treffen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar