Nö, dann bin ich raus. :traurig: Bin vermutlich schon das WE vorher in Berlin um mir Wanda Jackson anzuschauen. Das ist mir dann zu dicht beieinander, sorry.
Forums-treffen in BERLIN am 8. MAI
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Off-Topic:
WANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA kommt nach Berlin????????
Wieso erfahr ich das erst jetzt?:traurig:If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Elvislover76; 09.03.2010, 22:45If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Was ist mit dem Sixties in Berlin-Mariendorf?
Da kann man (wenn es denn noch jemals wieder wärmer werden sollte) draußen sitzen oder sich drinnen ein nettes Eckchen suchen.
Ist allerdings nicht zentral gelegen.Gruß
ChristianKommentar
-
deshalb hatte ich es nicht für geeignet gehalten, sind ja die selben Betreiber wie vom Route 66....aber im Route 66 könnten wir weden nur Elvis hören, noch Videos gucken.......Kommentar
-
da könnte man am 8.5. natürlich hingehen....aber man wäre nicht allein, das Diner hat 250 Sitzplätze, ich könnte dann nur einen Tisch für uns bestellen...
wenn euch das Recht ist, bleibt es bei dem Termin
ansonsten im Hula Hoop am 24.4.
hier mal was vom Diner Sixties
Zuletzt geändert von Eva; 10.03.2010, 08:23Kommentar
-
da könnte man am 8.5. natürlich hingehen....aber man wäre nicht allein, das Diner hat 250 Sitzplätze, ich könnte dann nur einen Tisch für uns bestellen...
wenn euch das Recht ist, bleibt es bei dem Termin
ansonten im Hula Hoop am 24.4.
hier mal was vom Diner Sixties
http://sixtiesdiner.de/index.php?opt...mid=22&lang=de
Das Essen ist super, die Bedienung freundlich. Parkplätze gibt es auch.
Wenn wir ca. 20 Personen wären, kann man doch gemütlich zusammensitzen.
Ist doch nicht so schlimm, wenn drumherum noch andere Gäste da sind, oder?
Da man mich dort gut kennt, können wir sicher auch für einige Stunden Elvis hören. Das sollte also kein Problem sein.
Und :Es liegt außerhalb der Umweltzone.Gruß
ChristianKommentar
-
Ja, das Sixties gehört zur gleichen Kette wie das Route 66.
Das Essen ist super, die Bedienung freundlich. Parkplätze gibt es auch.
Wenn wir ca. 20 Personen wären, kann man doch gemütlich zusammensitzen.
Ist doch nicht so schlimm, wenn drumherum noch andere Gäste da sind, oder?
Da man mich dort gut kennt, können wir sicher auch für einige Stunden Elvis hören. Das sollte also kein Problem sein.
Und :Es liegt außerhalb der Umweltzone.
ok, dann lassen wir es bei dem Termin am 8. Mai 2010....!!!
Bestellt du dann für uns dort einen Tisch?
Denke mal für 20 Personen, wird ja wohl nicht so voll dort sein, aber man will ja zusammen sitzen
Zuletzt geändert von Eva; 10.03.2010, 09:56Kommentar
-
Ich froh, dass es beim 8. Mai bleibt, denn für den 24. April hätte ich vermutlich meine Anmeldung zurückziehen müssen, aber der 8. Mai ist kein Problem.
Dass das Restaurant außerhalb der Umweltzone liegt ist auch klasse, dann können wir das Auto meines Freundes nehmen."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Kommentar
-
hier die genaue Anschrift:
Mariendorfer Damm 338
12107 Berlin
Kommentar
-
Klingt gut:
Ist man in der Nähe, ist es ganz ok!...
By Casale-ede - Jan 25, 2009
Das Essen hat mich bei meinen zwei Besuchen aber nicht überzeugt/umgehauen. Die Bedienung ist bemüht.
Auch ich war nicht übermäßig begeistert....
By amado - Feb 13, 2009
Einige Male war ich schon im Sixties!...
By getnuts - Mar 22, 2009
Meist wegen der Burger die sind ganz lecker! Der Rest war bisher nicht so berauschend!Kommentar
Kommentar