Hab' das völlig vergessen, da der Thread ewig in der Versenkung verschwunden war . Wir sind am Samstag zum 50. Geburtstag eingeladen...erst wollten die nicht feiern...und jetzt doch...Wir sind also nicht in Berlin dabei.
Forums-treffen in BERLIN am 8. MAI
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
-
na ja, allein werde ich da nicht sitzen, denke mal Christian wird auf jeden Fall dort sein............vielleicht auch noch Angie....
Berlin scheint eben doch keine Reise wert zu sein....Kommentar
-
Natürlich ist Berlin eine Reise wert und wir hätten es dieses Mal so dicht gehabtOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Meine Freundin und ich werden auf jeden Fall kommen.
Aber bei unseren Freunden, die wir mitbringen wollten, steht es nun auch noch in den Sternen.
Schade eigentlich, dass so wenig Interesse besteht.
Aber auch in einer kleinen Runde kann man Spaß haben und über Elvis fachsimpeln.....
Ich freue mich trotzdem.Gruß
ChristianKommentar
-
Eva, wie Roy Black schon sang: "Du bist nicht allein..."
Meine Freundin und ich werden auf jeden Fall kommen.
Aber bei unseren Freunden, die wir mitbringen wollten, steht es nun auch noch in den Sternen.
Schade eigentlich, dass so wenig Interesse besteht.
Aber auch in einer kleinen Runde kann man Spaß haben und über Elvis fachsimpeln.....
Ich freue mich trotzdem.Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Es war doch ein fester Termin, muss man den immer wieder neu posten, damit er nicht vergessen wird?Kommentar
-
Ich komme auf jeden Fall. Schade ist nur, dass es so wenig sind. Wir werden uns schon amüsieren, da bin ich sicher."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
Kommentar