Forums-treffen in BERLIN am 8. MAI
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Ja, bis nahcher........upps, da fällt mir ein, ich muss ja noch ein paar CDs einpacken.Gruß
ChristianKommentar
-
Mir hat Eva gesagt, dass sie alles da hat, denn sonst wollte ich auch noch mitbringen. Sag mal warst du damals in Hannover oder kennen wir uns noch garnicht."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Gruß
ChristianKommentar
-
Gruß
ChristianKommentar
-
die sind ja nicht schwer, ist also nicht schlimm, wenn ich sie umsonst mitnehme, aber danke für die InfoKommentar
-
Kommentar
-
Ja, wir haben sicherlich einen neuen Rekord aufgestellt: Es war bestimmt das kleinste FORUMS-Treffen der Welt.
Schon traurig , dass fast alle, die vorher zugesagt haben und abgstimmt haben,
plötzlich nicht kommen konnten, absagten oder auch ohne Absage nicht kamen.
Das ist unhöflich und rücksichtslos vor allem denen gegenüber, die extra 200 Km angereist kommen und eine Übernachtung buchen,
um sich mit ihnen zu treffen.
Und es zeigt einem, wir unwichtig es einigen Usern scheinbar ist, sich persönlich mit anderen zu treffen und sich an ihre Zusagen zu halten.
Aber EGAL !
Allen , die nicht gekommen sind, sei gesagt: Ihr habt was verpasst!
Das Essen war sehr lecker, es ertönte stundenlang Elvis Musik aus allen Lautsprechern und das Thema "Elvis" ließ natürlich keine Langeweile aufkommen.
Somit hatten wir auch zu viert unseren Spaß !
Vielen Dank an Suskai, die extra aus Halle kam.
Allein für den Cheeseburger hat sich der Weg doch bestimmt allemal gelohnt , oder?
Und ich hoffe, Dein Freund hat nicht sein/Euer ganzen Geld in der Spielbank verprasst!
Und vielen Dank an Eva, die mit ihrer Tisch-Deko dafür sorgte, dass es sogar etwas heimisch wurde.Gruß
ChristianKommentar
-
nicht nur den Cheeseburger hat es sich für mich gelohnt, auch dass ich 3 nette Fans kennen lernen durfte
Das Diner hat mir ausgesprochen gut gefallen, leider konnte ich nicht viele Fotos machen, da es ziemlich voll war und ich die Gäste nicht belästigen wollte
aber 2 Schnappschüsse sind mir dann doch gelungen
Kommentar
Kommentar