plattenbörsen in wien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

    • 17.01.2007
    • 5251

    Ich hab schon überlegt, ob ich nicht einfach ein Flugticket kaufe und dann vor Ort nach einer Übernachtungsmöglichkeit suche, aber mir wurde gesagt, es wäre irgendeine Messe und deshalb vieles ausgebucht. Würde ich mich auskennen, hätte ich damit kein Problem, aber ich habe nur 3 Tage geplant und möchte noch ein wenig von der Stadt sehen, soweit es geht. Eigentlich komme ich wenn aber hauptsächlich zum Kennelernen einiger User.
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

    Kommentar

    • Gast

      Zitat von Rusty Cage
      Eigentlich komme ich wenn aber hauptsächlich zum Kennelernen einiger User.


      Deis wuin ma owa a schwea houfn, net woa ???

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56271

        Zitat von Rusty Cage
        Hintschiggasse. Wenn ich das bei Google Maps richtig gesehen habe, ist das etwa 10 km von der Börse entfernt und es gibt keine U-Bahn in der Nähe.
        richtig. da müsstest du 5 stationen mit dem bus fahren bis du erst mal zur u-bahn kommst..

        Kommentar

        • Rusty Cage
          Posting-Legende

          • 17.01.2007
          • 5251

          Wie sind denn die Buslininien im allgemeinen? Kommt man auch am späten Abend noch überall hin bzw. gibt es Einschränkungen?
          Ich hab auch noch ein anderes Angebot, das direkt am Bahnhof leigt, da ich auch die Reise mit der Bahn (trotz ca. 8 Std. Fahrzeit) nich nicht ganz ausgeschlossen habe. Ich möchte mir halt nicht den Stress machen, einmal durch die halbe Stadt zu fahren, um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen.
          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56271

            nach 23h wirds mit den bussen etwas ungut, strassen- und u-bahn sind hingegen bis 0:30 kein problem
            und die u-bahn fährt nun auch an wochenenden die nacht durch

            Kommentar

            • Dieter
              Gehört zum Inventar

              • 05.05.2008
              • 1312

              Zitat von Glen D.
              Deis wuin ma owa a schwea houfn, net woa ???

              kimmst a?
              "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56271

                i fiacht scho

                Kommentar

                • Gast

                  Zitat von burroughs
                  i fiacht scho

                  Na, koa Aungst, Mr. burroughs, i kim eh net.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56271

                    pfoah, schwein ghobt

                    Kommentar

                    • Gast

                      Zitat von burroughs
                      pfoah, schwein ghobt
                      Wos dea fia a Schwein hod.

                      Kommentar

                      • michael grasberger
                        Posting-Legende

                        • 16.02.2006
                        • 9991

                        Zitat von Rusty Cage
                        Ich hab auch noch ein anderes Angebot, das direkt am Bahnhof leigt, .
                        westbahnhofnähe wäre nicht schlecht. dort hast du gleich die U3, die zur börse (und auch ins zentrum) geht.

                        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

                        Kommentar

                        • Rusty Cage
                          Posting-Legende

                          • 17.01.2007
                          • 5251

                          Ja, das vorgeschlagene Hotel liegt direkt am Westbahnhof, aber ich werde jetzt wohl fliegen. Erstmal muß ich am Freitag schauen, ob es noch Tickets gibt und dann kann ich hoffentlich die Zusage geben. Welche U-Bahn fährt, sollte nicht das Problkem sein, es dürfte ja nicht problematischer als in Berlin sein und dort kommt man immer dorthin, wo man hinmöchte, auch wenn man mehrfach umsteigen muß. Nur Busse wären etwas unpraktisch. Aber erstmal warten, ob der Flieger mich noch mitnimmt.
                          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                          Kommentar

                          • Rusty Cage
                            Posting-Legende

                            • 17.01.2007
                            • 5251

                            So, daß Ticket ist gekauft, hiermit melde ich mich offiziell für die Plattenbörse in Wien an. Wer immer mal einen Rusty Cage kennenlernen wollte, der darf das am Samstag (und vielleicht auch noch am Sonntag) gerne tun.

                            Ich freue mich nun über zahlreiche Danksagungen
                            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                            Kommentar

                            • Loverdoll
                              Gehört zum Inventar

                              • 16.01.2010
                              • 3954

                              Du bist aber ein deutscher Elvisfan der besonderen Art, der so eine weite Reise auf sich nimmt



                              Welcome to Vienna

                              Die Kumpels werden sich freuen

                              ....wenn Langeweile aufkommt, bleibt noch die spanische Hofreitschule oder die Kapuzinergruft

                              Ich wünsch dir schon mal guten Flug und viel Spaß in Wien
                              Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                              Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                              Kommentar

                              • Dieter
                                Gehört zum Inventar

                                • 05.05.2008
                                • 1312

                                nach dem jetzigen Stand der Dinge fährt der Thomas nächste Woche auf die Börse, mit von der Partie ist anscheinend auch ein Spezi von Ihm;

                                ob ich mitfahre ist noch unklar, nachdem es mir momentan wieder etwas beschissen geht aber schau ma mal - wollen tät ich schon gerne
                                "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                                Kommentar

                                Lädt...