plattenbörsen in wien
Einklappen
X
-
wenn du in die halle kommst ein paar meter rechts. wenn du deinen blick hoch über den köpfen der leute schweifen lässt,, dann wirst du dem walkie direkt in die augen blicken.
einlass ist immer um 10:00. am samstag herrscht bis zum frühen nachmittag meist (hoffentlich!) ziemliches gedränge, später dann bzw. am sonntag ist es etwas relaxter.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
So, ich bin dann mal weg...
...bis später in Wien!Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Viel Spaß wünsch ich euch
Wien wird rocken and rollen.....
......... wenn Rustybusty dort istIf it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
uff, die kisten sind gefüllt, in zwei stunden geht die schlepperei los...den rusty werden wir ordentlich aussackeln.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Kommentar
-
viel Pics gibts nicht von gestern, dafür eins mit Rusty (hat mich sehr gefreut deine bekanntschaft zu machen )
Dosi und Memphis-Tennessee
Glen.D und natürlich der Grasi waren da
@Rusty: villeicht klappts wirklich noch mit RiedAngehängte Dateien"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
nett wars wieder mal. der rusty ist mit minimalgepäck angereist und kehrt heut abend mit vollgestopften taschen zurück. dank seiner anwesenheit gabs diesmal ebenso viel fachsimpelei zum thema dylan wie zu elvis.
danke auch nochmal für die rex guildo empfehlung!
heute war dann noch die eva/loverdoll auf der börse, und rusty hat einen zweiten durchgang absolviert.
grüße an alle!
(Nick Tosches)Kommentar
-
RC Records presents "Rusty Is Back" in Living Stereo and with great memories from Vienna.
Ich habe viele tolle und liebe Menschen kennengelernt (und burroughs ). Es gab viel gefachsimpel und nochmehr neue Platten und CDs (zur nächsten Börse bringe ich nen Lottogewinn mit).
Danke burroughs, Dieter, loverdoll, Mary, Michael und walkie und auch anderen, die nicht hier im Forum sind!
Es war ein richtig schönes und langes Wochenende und ich hoffe, mich mal wieder blicken lassen zu können. Nur schade, daß ich den Glen verpasst habe...
Wien rockt!Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
Kommentar