plattenbörsen in wien
Einklappen
X
-
na oiso.
mit der hitze solls am wochenende auch vorbei sein.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Leider, leider, unvorhergesehenes Geschehen hinderte mich daran, auf der Börse dabei zu sein. :traurig:
Walky, Mr. G. mußten alleine die Stellung halten.
Gibt es wieder Photos ???
Walky teilte mir gestern noch mit, dass im September die näxxte Börse ist.
Da hat dann Mr. G. recht, als er schrieb, dass im Sommer keine Börse sei, wie ich dachte.Kommentar
-
von wegen - ich war auch auf der börse - war wieder ein unterhaltsamer (anstrengender) tag mit netten leuten
nächster termin: 8.-9.September 2012
ps: fotos gibts kane"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
Kann ich nur bestätigen, mit Dieter und Thomas war es sehr schön noch ein wenig nach der Börse zusammenzusitzen.
Freue mich jetzt schon auf die nächste Börse.Kommentar
-
diesmal gab es bei unserem stand schon ein richtiges kleines elvis-eck mit wilden diskussionen und dramatischen szenen: elvisfans, die jahrelang im selben haus wohnen, lernen sich endlich persönlich kennen etc.
mich fasziniert immer wieder, was für ein bunter haufen die elvisszene ist.
in diesem sinne: schöne grüße an alle, die da waren. man sieht sich im september wieder.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Kommentar
-
inventur im herbst???
sowas macht man doch anfang des jahres.
(schöne grüße an die geschäftsführung.)
(Nick Tosches)Kommentar
-
diskutiert wurde bis letzten bei tlw. 6 elvis-spinnern am stand aber auch kein wunder
als abschluss noch ein gemütliches beisammensitzen mit Thomas und 3 netten Mädels"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
Kommentar
Kommentar