bip bip habt euch lieb
plattenbörsen in wien
Einklappen
X
-
kommst auch wieder mit, dieter?
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Kommentar
-
Ist vielleicht noch ein bisserl früh, aber früh genug kann's eh nie sein, daher hier an dieser Stelle mal eine kleine Vorankündigung für Samstag, 10. Dezember ...
Vielleicht toppen wir ja die das letzte Forumstreffen in Wien und stellen einen neuen Rekord auf ...
(Frau Staub, jetzt tut's an Ihnen liegen ... )
Kommentar
-
Soweit ist alles klar, ich bin wieder einigermaßen gesundheitlich in Form, da werd´ ich es doch auch zur Börse näxxte Woche schaffen oder ???
Ich freu´ mich auf euch, wer auch immer kommen mag.
Unsere Forumsfee Ruth , Dieter, Opa Mader, Mr. G., Mr. burroughs und hoffentlich auch seine Maus Mary, usw.Kommentar
-
so, kurz bevor ich wieder los muß: schön wars auf der Plattenbörse
Thomas, Michael und Sascha ... es hat mich sehr gefreut euch liebe Forumsgenossen mal wieder zu sehen, mich mit euch auszutauschen und ein wenig über Gott und die Welt zu plaudern ... so nette fachkundige Gesellschaft und jede Menge neue feine Elvissachen fürs Stauberl ... was will frau mehr ... hoffentlich bis demnächst, meine Lieben
Kommentar
-
Kann mich dem Posting von Mondstaub nur anschließen.
War wieder schön aber viel zu kurz.
Freue mich auf ein Wiedersehen im März.Kommentar
-
Wie´s war ???
Super, ich hab mich sehr gefreut euch wieder zu treffen.
Eine nette, bunte Mischung an tollen Elvis Fans.
Ich hoffe, dass nächste Mal, im März, sind noch ein paar mehr anzutreffen, etwa Dieter, Mr. burroughs und seine Maus, und und und ...
Auf die Fotos bin ich schon gespannt, Walky.Kommentar
-
War gestern wieder ein sehr schöner Tag in Wien, viele nette Leute getroffen bzw. wieder gesehen.
Leider wurde es nix mit einem neuen Rekord für ein kleines "Forumstreffen zwischendurch", aber das ist ja auch nicht so wichtig. Manche waren leider auch nur sehr kurz da, vielleicht passt es ja beim nächsten Mal wieder besser.
Auf jeden Fall habe ich dann um 16 Uhr herum, als plötzlich einige auf einmal kamen, völlig übersehen, Frau Mondstaub mit Frau Memphis Tennessee bekannt zu machen. Aber auch das holen wir beim nächsten Mal dann nach.
Der nächste Termin ist Anfang März, sofern nix dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall wieder vor Ort.
Ach ja, ein paar Bilder hamma auch schnell gemacht ... here we go
Kommentar
Kommentar