uff, heiß wars in der halle. und etwas zäh in sachen verkauf. danke an thomas & dieter für die gesellschaft. hoffe, ihr seids gut heimgekommen, buam!
plattenbörsen in wien
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches) -
bin grad angekommen bin Hundemüde - heiß war´s wirklich und zach, trotzdem ein lustiger Tag ein Haufen netter Leute war auch da - war ein kleines Forumstreffen vom Blauen wie am Foto zu sehen - mit Grasi und Loverdoll waren 8 an der Zahl auf der Börse
@ burro: danke für´s Pivo - Revanche folgtAngehängte Dateien"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Der Opa ist auch wieder unter den Lebenden, hab geschlafen wie ein Stein.
War ein toller Tag gestern in Wien mit vielen lieben Forumskolleginnen und -kollegen, wie schon erwähnt wurde war das so gesehen wirklich ein kleines ungeplantes Forumstreffen.
Hätte es da locker noch ein paar Stündchen ausgehalten, aber wir mussten leider ja doch noch ein Stückerl heimfahren.
Naja, eigentlich dachte ich mir, das war für heuer die letzte Börse für mich, aber ein bisserl überlegen wegen der Dezember-Börse tu ich jetzt schon. Na, mal gucken, wie sich das bis dahin entwickelt ...Kommentar
-
Ich hätte es auch locker noch 1 Stündchen oder länger ausgehalten. Es war ein echt
lustiges Zusammensitzen.
@ Dieter, Danke für das Foto, ich hab's mir gleich gemopst
Hat mich jedenfalls sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)Kommentar
-
asooooo.. jetz weiss, vo was da didi gred hat bzgl dezember
i hab scho dacht, er will sich die imperials anschaun
allerdings! das nächste mal mach ICH das foto und DU schaust blöd drein
@ walkie: danke für´s heimbringen - nächstes mal fahr ich, und sitzen wär ich wahrscheinlich noch bis Mitternacht geblieben"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
Kommentar