plattenbörsen in wien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter
    Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
    • 1312

bip bip habt euch lieb
    "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

kommst auch wieder mit, dieter?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• Gast

Leiwaund, Weiberl und Manda,

es dauert nimma laung, daun is a scho de näxxte Böase.

I houf, das i a keimma ka, i bin jo gsundheitlich momentan net sou guat beinaund. :traurig:

Umso schäna wiads, wida a boa fa eich wida zu sehn und aundare nau dazua.

Kommentar

• Dieter
          Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
          • 1312

Zitat von michael grasberger
          kommst auch wieder mit, dieter?

wenn nix dazwischenkommt ist der 10. Dezember ein fixtermin für mich

@Glen D: daun schau da zua daß´d wida auf´d haxn kimmst

Kommentar

• Mondstaub
            Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
            • 1597

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
            Ist vielleicht noch ein bisserl früh, aber früh genug kann's eh nie sein, daher hier an dieser Stelle mal eine kleine Vorankündigung für Samstag, 10. Dezember ...

Vielleicht toppen wir ja die das letzte Forumstreffen in Wien und stellen einen neuen Rekord auf ...

(Frau Staub, jetzt tut's an Ihnen liegen ... )
            lang ist es her und ich freu mich auch schon sehr

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Die Freude ist ganz auf meiner Seite ...

Kommentar

• Gast

Soweit ist alles klar, ich bin wieder einigermaßen gesundheitlich in Form, da werd´ ich es doch auch zur Börse näxxte Woche schaffen oder ???

Ich freu´ mich auf euch, wer auch immer kommen mag.

Unsere Forumsfee Ruth , Dieter, Opa Mader, Mr. G., Mr. burroughs und hoffentlich auch seine Maus Mary, usw.

Kommentar

• Dieter
                  Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                  • 1312

so wie´s derzeit ausschaut fällt das wien fahren aus persönlichen gründen ins wasser....

Kommentar

• Gast

Zitat von Dieter
                    so wie´s derzeit ausschaut fällt das wien fahren aus persönlichen gründen ins wasser....

Schod, wiakli schod, Dieter. :traurig:

Kommentar

Sodala, hier noch mal zur Erinnerung an die Börse in Wien.

Und an alle, die sich für morgen angesagt haben - ich freu mich schon!

Kommentar

• Mondstaub
                        Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                        • 1597

so, kurz bevor ich wieder los muß: schön wars auf der Plattenbörse

Thomas, Michael und Sascha ... es hat mich sehr gefreut euch liebe Forumsgenossen mal wieder zu sehen, mich mit euch auszutauschen und ein wenig über Gott und die Welt zu plaudern ... so nette fachkundige Gesellschaft und jede Menge neue feine Elvissachen fürs Stauberl ... was will frau mehr ... hoffentlich bis demnächst, meine Lieben

Kommentar

• Memphis-Tennessee
                          Kommt langsam in Fahrt

• 24.11.2010
                          • 116

Kann mich dem Posting von Mondstaub nur anschließen.
                          War wieder schön aber viel zu kurz.
                          Freue mich auf ein Wiedersehen im März.

Kommentar

• Gast

Wie´s war ???

Super, ich hab mich sehr gefreut euch wieder zu treffen.

Eine nette, bunte Mischung an tollen Elvis Fans.

Ich hoffe, dass nächste Mal, im März, sind noch ein paar mehr anzutreffen, etwa Dieter, Mr. burroughs und seine Maus, und und und ...

Auf die Fotos bin ich schon gespannt, Walky.

Kommentar

War gestern wieder ein sehr schöner Tag in Wien, viele nette Leute getroffen bzw. wieder gesehen.

Leider wurde es nix mit einem neuen Rekord für ein kleines "Forumstreffen zwischendurch", aber das ist ja auch nicht so wichtig. Manche waren leider auch nur sehr kurz da, vielleicht passt es ja beim nächsten Mal wieder besser.

Auf jeden Fall habe ich dann um 16 Uhr herum, als plötzlich einige auf einmal kamen, völlig übersehen, Frau Mondstaub mit Frau Memphis Tennessee bekannt zu machen. Aber auch das holen wir beim nächsten Mal dann nach.

Der nächste Termin ist Anfang März, sofern nix dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall wieder vor Ort.

Ach ja, ein paar Bilder hamma auch schnell gemacht ... here we go

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56230

habts auch was verkauft oder nur getratscht? war der freak auch da

Kommentar

Lädt...