Diesmal hab ich auch wieder Zeit, stöbern, finden ,kaufen und tratschen
plattenbörsen in wien
Einklappen
X
-
im sommer ist sommerpause in sachen börse (und auch sonst wenig los in der stadt). nach wien sollte man im frühjahr oder im herbst kommen.
herbstbörsen: 8./9. september bzw. 8./9. dezember.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Kommentar
-
Die Mitzi, die Fritzi und die Leopoldin
San fesche und lustige Madeln
Habn Guckerln und Wuckerln, wie a jede in Wien
Und Handerln und Zahnderlne und Wadeln
Sie werden dem riesigsten Schnitzel gerecht
Und tanzen noch Walzer dabei
Und singen so hoch wie die Callas gern möcht
Und ihr Herz ist für jedermann frei!
IMI COME HOME!Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
So, jetzt hoffe ich mal, daß meine Zimmeranfrage gehört wird, dann könnte es tatsächlich mit nächster Woche klappen, sofgern ich dann noch nen Flieger bekomme. Leider liegt die günstigste Möglichkeit, die mir hier im Reisebüro genannt wurde etwas außerhalb bzw. ist dort wohl keine U-Bahn-Station...und da ich mich nun gar nicht in Wien auskenne, möchte ich mich da auch nicht mit dem Bus verfahrenElvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Das günstigste, das man mir hier mit Übernachtung und Flug angeboten hat, ist das Appartementhotel Vienna in der Hintschiggasse. Wenn ich das bei Google Maps richtig gesehen habe, ist das etwa 10 km von der Börse entfernt und es gibt keine U-Bahn in der Nähe.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
Kommentar