Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Gebrauchen können wir erstmal alles, was noch einigermaßen gut aussieht und benutzbar ist. Ob es sich nachher auch versteigern lässt, wird sich dann zeigen. Generell sind aber auch Gäste mit mehr oder weniger gut gefüllten Geldbörsen sehr willkommen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Generell sind aber auch Gäste mit mehr oder weniger gut gefüllten Geldbörsen sehr willkommen.
Jesse [/QUOTE]
Ich gehöre zumindest im Moment zu der Gruppe mit dem weniger gut gefüllten Geldbeutel, aber ich denke ich komm hoch. Dann seh ich mal ein paar andere Elvis-Nasen und außerdem mag ich Rostock.
An welche Adresse soll ich das Paket denn verschicken?
"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit"
aber ich denke ich komm hoch. Dann seh ich mal ein paar andere Elvis-Nasen und außerdem mag ich Rostock.
Das wäre wirklich schön. Wir hatten in den letzten Jahren immer viel Spass zu einem guten Zweck. Du musst nur bedenken, dass es an einem Freitag sein wird, falls Du Urlaub einreichen musst. Am Samstag ist dazu noch ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch angedacht.
Die PN mit der Adresse geht an Dich raus.
Jesse
Du musst nur bedenken, dass es an einem Freitag sein wird, falls Du Urlaub einreichen musst. Am Samstag ist dazu noch ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch angedacht.
Jesse
Ich muss mich sowieso noch von meiner Frau freistellen lassen vom Familien-Dienst und auch so gibt es noch ein paar Fragezeichen, da ich erst am 01.11.meine neue Arbeit antrete. Aber ich bin zuversichtlich.
Könnt Ihr mir eine günstige Unterkunft empfehlen?
"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit"
Direkt am Wasser ist er nicht, aber der Stadthafen an der Warnow ist nur ein paar Meter weiter. Marion das Meer kommt erst in Warnemünde, da fahren wir dann extra hin.
Jesse
vorweg erstmal ein dickes SORRY - durch meinen Job bin ich derzeit sosehr eingespannt, dass ich nur wenig Zeit finde, hier mal wieder aktiv zu werden - aber wir lesen uns ja täglich bei Facebook *grins*
es wird Zeit, mal eine Bestandsaufnahme zu machen. Zum Einen bin ich in diesem Jahr mehr als je zuvor positiv überrascht über die vielen, vielen Sachspenden, die uns bis jetzt für die CHARITY erreicht haben. Zum Anderen habe ich natürlich - wie in jedem Jahr, Ihr wisst, ich bin da sehr zittrig - Bedenken, wieviele Besucher uns denn in diesem Jahr beehren. Daher meine Bitte: Bei all den liebgemeinten Sachspenden für die Auktion ist es natürlich auch sehr wichtig, dass möglichst viele Elvis-Fans zur Benefiz-Feier auch im Saal sitzen. In den letzten Jahren haben wir eine gigantische Gesamtsumme von 7.000 Euro an die Uniklinik in Rostock übergeben können. DAS aber mit jeweils so um die 20 Fans, die wirklich sehr tief in die Tasche gegriffen haben an einem solchen Abend. Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr mehr Leute begrüßen können und versichere, dass wir auch gern dabei behilflich sind, möglichst günstige Übernachtungen zu finden.
Wer aus unserem Forum wird denn am 10.12.2010 in Rostock dabei sein?
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Mich würde es zwar irgendwie wahnsinnig reizen, aber knapp 900 km an einem Tag hin und am nächsten Tag die selbe Strecke wieder retour ist leider ein Ding der Unmöglichkeit ...
Ich hoffe aber, dass ihr genügend kaufkräftige Besucher haben werdet, um die erreichte Hammer-Summe des Vorjahres noch toppen zu können!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar