Hört sich doch gut an.
Rostock | ELVIS FOR CHARITY 2010
Einklappen
X
-
Hallo zusammen und erstmal nur ganz kurz, weil ich glaube, dass einige hier auf Bildchen warten. Es war ne schöne Party, noch dazu für einen guten Zweck. Leider hatten wir diesmal im Vorfeld schon einige Absagen von Leuten, die eigentlich dazu gehören und leider sind diesmal etliche trotz festgemachter Zusagen nicht gekommen.... aber he, was solls,
es war ne geile Party mit toller Livemusik und super Gästen....
Wir sinds gewohnt, dass unsere Charity eher im kleinen Rahmen stattfindet und dafür ist ne Menge Geld zusammen gekommen. 22 Leute habe ich gezählt, inclusive dem netten (Bild) Reporter und seiner Freundin. Leider musste Dr. Classen kurzfristig absagen, so dass wir ihm die vorbereiteten Dinge nicht überreichenkonnten und leider hat auch Paulis Papa zwei Stunden vor Beginn noch angerufen und gesagt: "Ich kann nicht kommen." Die "große" Tochter Lea ist krank geworden. Also lief alles etwas anders als geplant, schön wars trotzdem.
Danke danke danke an alle die dabei waren und die im Vorfeld so lieb gespendet haben.
Und hier ein paar erste Eindrücke, gleich gehts wieder los, im Trüppchen zu "Karls" und auf den Rostocker Weihnachtsmarkt.
Maik eröffnet die Veranstaltung offiziell
Unser lieber Hunk singt sich schonmal ein...
Na, wer versucht sich denn da zu verstecken? Hab Dich Oliwa....
Und dann legt unser aller Hunk los und schmettert uns einen Weihnachtssong nach dem Anderen um die Ohren....
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Aus alter Tradition durfte ich die Kerze anzünden im Gedenken an die krebskranen Kinder, die dieses Jahr nicht überlebt haben.
Maik schmeisst als Erster eine Spende von Hundert Euro in den Pott.
Die Auktion kann losgehen, die Gäste warten gespannt
Kommentar
-
Doch andererseits zehren wir Menschen ja immens vom Prinzip der Hoffnung und dem Glauben ans Gute/bessere Zeiten (natuerlich ist dies eine individuelle Sache), daher ist es ebenso beeindruckend welche nun auch nicht unerhebliche Summe 20+ Leute zusammen gebracht haben.
Ein wenig nachdenklich, aber auch nicht minder erfreut:Kommentar
-
Ihr Lieben, auch von mir ein riesen großes Dankeschön für den tollen Abend, für die vielen Spenden, für einen hervorragend und vor allem wie immer witzig aufgelegten CARSTEN HESSE, für den Besuch von OLIWA (der ein absolut feiner Kerl ist und von dem ich hoffe, dass er immer so lebensfroh bleibt. Wir werden hoffentlich noch viel mehr tolle Partys zusammen feiern [er kann nämlich auch sehr hervorragend singen *gg*]). Ein großes Dankeschön an das gesamte EPC-Team für reibungslosen Abläufe, an das Schallmauer-Team für die tolle Zusammenarbeit UND an unseren FRICHTER, der uns mit seinem Sound wieder so einige schöne Momente beschert hat...
Ich kann Euch sagen, dass ICH mal wieder das Licht ausgemacht habe - heute morgen gegen 5 Uhr. Und während sich alle nach der Veranstaltung auf den Weg nach Hause gemacht haben, habe ich den letzten anwesenden Pub-Gästen noch das Geld aus der Tasche gezogen. Somit können wir unsere offizielle Summe auf glatte...
900,00 Euro
erhöhen. Nach diesem super Erfolg haben sich heute Morgen noch Unternehmer aus Rostock an mich gewandt, die es ganz toll finden, was wir Elvis-Fans auf die Beine stellen - und dass man sich in der ganzen Stadt daran ein Beispiel nehmen sollte. Daraufhin haben wir gleich Nägel mit Köpfen gemacht und werden im Mai 2011 ein PROMI-KELLNERN veranstalten, bei dem Hansa-Rostock-Spieler, Radio- und Fernsehmoderatoren, Schauspieler und andere Promis in einem Restaurant kochen, kellnern, singen und Geld für den Guten Zweck sammeln. Einzelheiten werden wir jetzt auskaspern und hier dann natürlich rechtzeitig bekanntgeben.
Nochmals vielen Dank an alle!!!w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.Kommentar
-
Wie ich meinem Freund Cos (ja, wir sind nun Freunde ) gestern noch versprechen musste, machte ich noch 2 Bilder vom verbleibt der Kerze:
Frichter packte sie mir noch fein in eine Elvis-Serviette ein
und nun beleuchtet sie romantisch meinen Wohnzimmertisch
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Am geilsten ist das Gesicht von Hunk, der sich hier wohl gerade besorgt fragt, ob der zierliche Oliwa nicht unter dem Gewicht der schweren Frau Jesse zusammenbricht
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erlös. Jetzt kann wenigstens wieder einigen Menschen geholfen werden."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Ach Oliwa, hast Du noch mehr solch lustiger Fotos? Oh man, wir haben später Blödsinn gemacht, daran kann ich mich noch dunkel erinnern.....
Aber das hier war erstmal lieb kuscheln mit Oliwa.......
Jesse
Kommentar
-
Und dann kam ein kleines Highlight des Abends, Oliver Döhring, ebenfalls Radiomoderator und Präsident der Rostock Griffins (American Football Mannschaft) gab einen der ersten druckfrischen American Football Cheerleader Swimsuit Kalender zur Versteigerung.
Der Kalender brachte ein schönes Sümmchen ein
Jesse
Kommentar
Kommentar