Walking in Memphis 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hagen

Super Reisebericht und Fotos

Kommentar

• king feat.
      Foren-Experte

• 19.03.2007
      • 756

Spitzenklasse

Habe eigentlich nicht gedacht, dass ich mich laenger in diesem Thread aufhalten werde. Aber als ich die ersten Fotos sah musste ich einfach weitergucken. Wirklich sehr schoene und detailgetreue Fotos! Meine Hochachtung! Mit welcher Kamera wurden die geschossen?

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14774

Zitat von Eva
        2012 werde ich wenn ich gesund bleibe auch wieder in Memphis sein, aber ich mache kaum Fotos, diese hier stellen alles was ich bisher gesehen habe in den Schatten!!!

BRAVO
        Kann ich mich nur anschließen, mit dem Kompliment, meine ich...
        Ganz wunderbare Fotos, die man sich viel öfter angucken sollte.
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56233

wozu? moni is ja nie zu sehen :traurig:

Kommentar

• monipenny
            Posting-Legende

• 21.08.2007
            • 5150

vielen herzlichen dank, ihr lieben!

die bilder stammen aus einer nikon d 50, king feat.

ich habe leider an der stelle mit dem bericht abgebrochen, da es unserem sohn sehr schlecht ging. die diagnose, die wir darauf bekamen, hat mich bis jetzt in atem gehalten ... und tut es leider immer noch.

wir haben nun arge probleme mit der schule, die den schulvertrag aufgrund der krankenfehltage kündigen möchte. als ob wir nicht schon genug mist "an den hacken haben", muss ich mich nun im behördendschungel rumschlagen. glücklicherweise hat man bis jetzt dort mehr verständnis für noels situation als in seiner schule, die sich leider nicht gerade mit ruhm bekleckert. leider gibt es für uns keine alternative.

das kind ist oft zu schwach, um am unterricht teilzunehmen, nicht einmal stundenweise. krebskranke kinder würde man in dieser situation nicht der schule verweisen, leider hat seine erkrankung nicht diese "lobby".

zu allem übel besteht nun auch noch der verdacht auf einen gendefekt, übermorgen müssen wir zu einem humangenetiker. hoffentlich bestätigt er sich nicht, denn dann dürfen auch wir nur noch auf chemotherapie und stammzellen hoffen, um eine verschlechterung zu stoppen.

ein freund sagte früher immer "es bleibt spannend, das leben..." - soviel "spannung" wollte ich gar nicht...

ich hoffe, dass ich bald wieder etwas ruhe habe, dann werde ich cos bitten diesen beitrag zu löschen und die vielen anderen fotos endlich mal einsetzen. ich freue mich schon jetzt darauf!

liebe grüße

monika
            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• monipenny
              Posting-Legende

• 21.08.2007
              • 5150

Zitat von monipenny

wenn er wieder fitter ist, werden wir das wiederholen...

und ihm seinen wunsch erfüllen, die "rocky-treppe" in philadelphia hochzulaufen... :traurig:
              “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56233

ich würd ihn ja lieber irgendwo in der pampa nen hügel erklimmen und DRAGO! schreien lassen!

Kommentar

• king feat.
                  Foren-Experte

• 19.03.2007
                  • 756

Wuensche Kraft

Hallo liebe Monika,

erst Mal danke fuer die Info zur Kamera. Da ich ja nicht oft in diesem Forum bin und auch nicht weiss was bei verschiedenen Forumsmitgliedern passiert hat mich dein Komentar schon mitgenommen! Ich kann es einfach nicht glauben, wie oft ich in letzter Zeit hoere: Verdacht auf Krebs oder hat Krebs bzw. Verdacht auf eine schlimme Krankheit. Falls ich das aus Deinem Komentar rauslesen konnte, tut es mir richtig leid und ich wuensche Euch viel positive Energie!
                  Genau diese Energie welche Ihr gespuert habt als Ihr in Graceland wart!
                  Druecke ganz fest die Daumen.

Kommentar

• monipenny
                    Posting-Legende

• 21.08.2007
                    • 5150

Zitat von burroughs
                    ich würd ihn ja lieber irgendwo in der pampa nen hügel erklimmen und DRAGO! schreien lassen!

wenn er aber doch lieber auf "rockys spuren" wandeln möchte?
                    Zuletzt geändert von monipenny; 20.12.2011, 13:28

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56233

hallo? hat er rocky IV nicht gesehen?

Kommentar

• monipenny
                        Posting-Legende

• 21.08.2007
                        • 5150

hmmm er vielleicht, aber ich nicht...

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56233

Off-Topic:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1oDTNEEu3Rw"]Rocky IV - Training Scene - Hearts On Fire - YouTube[/ame]

bei 3:55

Kommentar

• Elvislover76
                            Posting-Legende

• 18.02.2005
                            • 9215

Oh Moni....:traurig: das tut mir alles sehr Leid!!!
                            Ich wünsch euch viel Kraft und hoffe von Herzen, dass der Verdacht auf einen Gendefekt nicht bestätigt wird!
                            Hoffentlich geht es deinem Sohn bald wieder besser
                            Ganz liebe Grüße an ihn!
                            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Linchen
                              Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                              • 2846

jaaaaa das wünsche ich dir auch liebe Moni.....hoffe das er wieder gesund wird und nicht schlimmes hat. Wir drücken die Daumen
                              Schöne Grüße an ihn und er muss bzw. ihr müsst STARK sein
                              Glücklich wie noch nie

Kommentar

• monipenny
                                Posting-Legende

• 21.08.2007
                                • 5150

danke euch!
                                nun heisst es heute daumen drücken!...

Kommentar

Lädt...