Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Da ich aus familiären Gründen bei der Pleite in diesem Jahr nicht dabei war, bin ich auch nicht so abgeschreckt und hoffe sehr, dass es 2011 klappt und auch schön wird...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Ich hoffe ja nur, dass Jim Brown dort nicht aus irgendwelchen Gründen auf künstlichen Elvis-Imi machen muss, sondern ganz normal auftreten darf und nach Möglichkeit sein normales Programm durchziehen kann, das ja so gut wie keine Elvis-Songs beinhaltet, wenn ich da an seine zwei geilen CDs ("Return To Splendor" und "Gravelands") denke ...
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Veranstaltungen am WE in Bad Nauheim? Irgendwie blick ich da nicht durch.
Weiß nur, dass Samstag Abend privat gefeiert wird
Schade, vorbei die Zeit, wo ich mich aufraffen konnte, Uli zu überreden, mich am 8. Januar nach Nauheim zu fahren.
Was war das immer schön, mein Lieblingsflorist sah mich schon von weitem und meinte, "wieder ein Röschen für den King?". ....
Anschließend Kaffee getrunken im Bienenkorb, Goethestraße abgeklappert und andere Stellen, rote Wängelchen dabei gehabt... und abends noch ganz unschuldig auf ein Gospelkonzert von RIO...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar