Kleines Elvis Fan Treffen oder ein neuer Abschnitt beginnt
Einklappen
X
-
Dann gings zurück nach Hause, nach einem Abstecher zum Rostocker Stadthafen, um ein gewisses Shirt (man erinnert sich ) zu besorgen.
Abendessen in Rostock
Da die Jungs nach dem Essen wieder in Cosis Zimmer zum Fachsimpeln verschwunden waren , beschlossen wir:
Ostsee Kind Fotos zu schiessen - und Nani richtet uns her
Alle Drei zusammen...
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
sowas mag ich nicht.....Nutella esse ich gern pur
ohjaaaaaaaaaaaaaa.....und die schmecken super lecker.....Glücklich wie noch nie
Kommentar
-
Und ich wusst' wieder nicht, was ich mir Schönes mitnehme, aber... für etwas Süßes hab ich mich dann ja doch entschieden.
Ach Cosi hat's nicht leicht mit mir.
Und das Eis war super lecker, auch wenn meine Zusammenstellung von Ananas und Pfefferminz dann doch etwas eigenartig war.
Das jedoch hab ich erst beim Schlecken gemerkt und Jedes für sich hat gut geschmeckt. *abwink*
Jesse
Kommentar
-
:traurig:...und wir waren nicht dabei...:traurig:
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Wettenberg endlich sehe ich ein paar alte Elvis-Freunde wiederOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Daran gedacht hab ich schon, euch dafür Bescheid zu sagen. Aber wir haben uns ja schon am Freitag getroffen und das schafft ihr arbeitstechnisch ja immer nicht. :traurig:
Kommt ihr nicht im Juli zur Berliner Sommer Party? Da würden wir uns auch wiedersehen.
Jesse
Kommentar
-
Du meinst die Elvis Party des Elvis Club Berlin! Und diese steht diesmal unter dem Motto "Elvis Summer Jamboree"!!???
Habe im Auto den Flyer davon an der Scheibe Haben wir vom Rock-A-Tiki mitgebracht als das Bärchen da neulich wieder Haare scheren war Das Blöde ist nur, dass genau an dem Wochenende in Finowfurt das Race 61 vom Roadrunners Paradise ist Wir sind hin- und hergerissen, wo wir hinfahren ... Ike & The Capers möchten wir natürlich zu gerne mal wieder hören und Ruby Ann ...Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Du meinst die Elvis Party des Elvis Club Berlin! Und diese steht diesmal unter dem Motto "Elvis Summer Jamboree"!!???
Und uns und die Rüganer treffen und viele andere, die dabei sein werden.
Jesse
Kommentar
Kommentar