oli nimmt ab, cosi zu .. so muss dat sein
Kleines Elvis Fan Treffen oder ein neuer Abschnitt beginnt
Einklappen
X
-
Dem jungen Mann hier am Micro hat das Cafe das Johnny Cash Foto an der Wand zu verdanken und singen kann er auch auch noch: ebenfalls Cash und das gar nicht mal so schlecht.
Ray am Bass, für mich hat er "Blue Moon" gesungen und für Puanani "Blue Moon Baby"
Was haben wir da gestrahlt.
Gegen Mitternacht machten wir noch ne kleine Runde zur "Schallmauer" auf einen Absacker. Es war ein schöner Abend gestern. Gegen zwei Uhr wurde es Zeit für's Bettchen, wir hatten heute ja noch viel vor.
JesseZuletzt geändert von Jesse; 28.05.2011, 22:19
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Stimmt, Waldi von den "Crazy Boys" hat an dem Abend ausgeholfen, weil David nen Termin hatte.
Nein, in diesem Jahr gibt es kein Festival in Rostock.
Daher hat Cosi dem Olli auch ein "Hemd" vererbt.... *gg*
Jesse
Kommentar
-
Danach gings ins Seebad Kühlungsborn, schliesslich ist fast Sommer und es ist zu schön, um nur bei Fachsimpelei zu Hause zu sitzen. Ausserdem kannten die Drei es bis dahin noch nicht.
Zuerst ging es auf die Seebrücke: ein unbezahlbarer Ausblick.
Olli tanzt wiedermal aus der Reihe...... *tz*
"Was meinste, woll'n wir mal?" "Boah is schon wieder teurer geworden, das Durchgucken, ne komm, lass...."
Zwei Männer und das Meer...
JesseZuletzt geändert von Jesse; 28.05.2011, 23:05
Kommentar
-
Ne, aber Gr. 46 hat er schon, sieht neben meinen Gr. 36 besonders putzig aus.
Das ist Kaffee Mönsch, ich hab meinen mit Extra Latte Und das Linchen trinkt tatsächlich Tee, Du Adlerauge.
Jesse
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Elvislover76; 29.05.2011, 10:40If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Weiter gings mit Spazierengehen im Ostseebad Kühlungsborn. Es gab noch so viel Schönes zu entdecken.
Ein toller Ausblick und ein klasse Fotomotiv
Wir beiden jedenfalls hatten den Durchblick
Auf dieser Promenade sind so tolle Läden und Restaurants, es macht Spass dort entlang zu schlendern.
Jesse
Kommentar
-
Ja und Puanani und Linchen haben noch je nen Glas mitbekommen.... Kriegste ja auch, wenn Du mal wieder hier bist.
Jeder so wie er's mag, ich find ihn lecker, unsere neue Kaffeemaschine kann zaubern.
Da kamen Erinnerungen für Osole und Linchen hoch, vor fast einem Jahr haben sie auch am Meer geheiratet. (im Hintergrund werden Hochzeitsfotos geschossen)
Linchen hat noch etwas Anderes entdeckt....
Schöner wird es mit den Jahren aber auch nicht.....
Und nun noch ne Runde Ausruhen vom langen Spazierengehen
Oliver versucht sich in Sachen Modeberatung bei uns..... *gg*
JesseZuletzt geändert von Jesse; 29.05.2011, 11:48
Kommentar
Kommentar