Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe selbstverständlich gefragt, sogar ziemlich bittend... Aber am Abend war eine Show angesetzt und sie hatten Arbeiten an der Bühne und Technik zu machen... War schon enttäuscht. :traurig:
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die Bilder gefallen mit sehr gut - besonders die vom Hackberry General Store
In dem Showroom war ich 2 mal - einmal mit dem Security-Beamten und einmal ohne Security. Da haben wir uns sogar auf die Bühne gesetzt - obwohl es verboten war
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.
stimmt - alle Tische sind raus usw. und er wirkt auf den Fotos sehr viel größer
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.
Toller Thread, liebe Gilla, sehe ich jetzt erst.. Tolle Fotos! Wir waren 2010/2011 dort (Jahreswechsel) und haben u. a. auch im MGM gewohnt , auch im Hilton haben wir 3 Nächte verbracht.
Im Showroom war ich auch nicht :(
Beim nächsten Vegas-Besuch werde ich fragen...
Liebe Grüße
Moni
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)
Den langen Flug hatte ich ja quasi schon hinter mir, nämlich nach San Francisco zu meinem Sohn. Von da aus ist es nur ein kurzer Flug von 1 1/2 Stündchen.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Den langen Flug hatte ich ja quasi schon hinter mir, nämlich nach San Francisco zu meinem Sohn. Von da aus ist es nur ein kurzer Flug von 1 1/2 Stündchen.
Aber von Deutschland nach Vegas fliegt man doch sicherlich um die 8 Stunden, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar