...ein Plätzchen ist noch frei!
Elvis Fan Reise 2017
Einklappen
X
-
Einige?
Das Haus von Vernon zu besichtigen und dann auch noch Elvis' Cousin und Freund zu treffen, sollte doch im Grunde jeden Fan ansprechen, der gerade vor Ort ist, oder?
Also ich wär dabei, keine Frage.
Überhaupt hätte ich nur ein Interesse daran (gehabt), den Larry Geller, den Joe Esposito, den Charlie Hodge oder den Billy Smith mal persönlich zu treffen. Bei den übrigen "Mafiosi" wär mir das nicht so wichtig, doch diese vier standen Elvis nachweislich am nächsten.
Und das Haus, in dem Vernon und Sandy Miller lebten, würde ich mir auch gerne mal ansehen, denn bei meinem eigenen Besuch damals gab es diese Möglichkeit noch nicht.
Wäre vielleicht die Frage nach den Ticket-Preisen erlaubt?Kommentar
-
Off-Topic:
Ob es wohl möglich wäre, dass ich die beiden Tickets erwerben kann, ohne an der ganzen Reise teilzunehmen?
Ich stelle mir das so vor: ich werde eigens zu den beiden Events per Heli von Tegel aus eingeflogen; für die Rückreise am nächsten Tag würde ich mich auch mit einem x-beliebigen Kreuzfahrtschiff begnügen.... (wichtig wäre ja nur, dass diese außerplanmäßigen Reisekosten als Spesen vom Veranstalter übernommen werden ).
Kommentar
-
Off-Topic:
Ob es wohl möglich wäre, dass ich die beiden Tickets erwerben kann, ohne an der ganzen Reise teilzunehmen?
Ich stelle mir das so vor: ich werde eigens zu den beiden Events per Heli von Tegel aus eingeflogen; für die Rückreise am nächsten Tag würde ich mich auch mit einem x-beliebigen Kreuzfahrtschiff begnügen.... (wichtig wäre ja nur, dass diese außerplanmäßigen Reisekosten als Spesen vom Veranstalter übernommen werden ).
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar