Elvis Fan Reise 2017

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9754

Ich find's auch schade, denn dort habe ich mich damals ordentlich eingedeckt (ich glaube, ich habe mir in einem dieser Shops allein um die 20 CDs gekauft, und im "Graceland Crossing" weiter rechts (noch hinter den Flugzeugen) hatte ich dann nochmals zugeschlagen....

Nun wird all dies bald Geschichte sein.... :traurig:

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21506

Zitat von Tafka S.
      Ich "weiß" von garnichts.

Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben, das gilt auch für gar nichts. *klugscheissmodusaus* Sorry, das musste sein.

Manchmal glaube ich, Du hast einfach zu viel Zeit Tafka.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9754

Zitat von Jesse
        Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben, das gilt auch für gar nichts.
        Wenigstens zum Thema Rechtschreibung fällt Dir was ein....

*klugscheissmodusaus* Sorry, das musste sein.
        Wenn Du meinst....

Manchmal glaube ich, Du hast einfach zu viel Zeit Tafka.
        Wenn es so ist, wie Du glaubst, bekomme ich vielleicht auch mal Lust, Deine Beiträge nach der Rechtschreibung zu überprüfen.....

Und im übrigen wundere ich mich schon etwas, dass so eine nutzlose Bemerkung auf eine sachliche Angelegenheit (ich meine den Abriss der alten Shops am EPB) kommt und nicht irgendwo im Off Topic-Bereich. Womöglich bist ja auch Du es, der gerade langweilig ist....

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21506

Zitat von Tafka S.

Wenn es so ist, wie Du glaubst, bekomme ich vielleicht auch mal Lust, Deine Beiträge nach der Rechtschreibung zu überprüfen.....

Und im übrigen wundere ich mich schon etwas, dass so eine nutzlose Bemerkung auf eine sachliche Angelegenheit (ich meine den Abriss der alten Shops am EPB) kommt und nicht irgendwo im Off Topic-Bereich. Womöglich bist ja auch Du es, der gerade langweilig ist....

Hier geht's um die Elvis Reise und ich bin durch Deine Frage, ob man auch ohne Reisebeteiligung, an der Hausbesichtigung teilnehmen kann, aufmerksam geworden. Ja, das sollte von Dir komisch sein, ich hab's anders aufgefasst.

Ich weiss, dass auch ich gelegentlich Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik mache, also nur zu. Wenn Du Spass daran hast, korrigiere mich. Übrigens hab ich diesen Fehler "gar nicht" falsch zu schreiben selbst öfter gemacht, bis ich's mir so gemerkt habe. Es war (diesmal) nicht mal böse gemeint.

Jesse

Kommentar

• Gast

Net böse sein:

Geh, Tafka, a bisserl hyperaktiv bist du schon, gell.

Postest du so munter weiter, holst du bald den mit den meisten Postings ein, nämlich Mr. burroughs; er ist, so denke ich aber schon länger hier oder täusche ich mich ???

Kommentar

• Tafka S.
              Posting-Legende

• 22.06.2005
              • 9754

Zitat von Jesse
              Es war (diesmal) nicht mal böse gemeint.
              Na gut, dann will ich Dir (diesmal) mal glauben....

Kommentar

• Tafka S.
                Posting-Legende

• 22.06.2005
                • 9754

Zitat von Glen D.
                Net böse sein:

Geh, Tafka, a bisserl hyperaktiv bist du schon, gell.

Postest du so munter weiter, holst du bald den mit den meisten Postings ein, nämlich Mr. burroughs; er ist, so denke ich aber schon länger hier oder täusche ich mich ???

Keine Ahnung, wie lange der burroughs hier schon sein Unwesen treibt , doch auf die Postingzahl kommt es mir doch gar nicht mehr an, Glen.
                Früher hatte ich mal so Phasen, wo ich es erstrebenswert fand, 333, 777 oder 1.111 Postings auf dem Zähler zu haben, doch ich strebe wirklich nicht danach, der User mit den meisten zu sein. Wozu auch?!

Offenbar hält niemand es für denkbar, dass ich mich hier wohl fühle und mit Wortmeldungen hier und da die anderen User dazu animieren möchte, auch etwas zu schreiben, statt nur still zu lesen. So ein Forum ist doch dafür da, zu interagieren - andernfalls kauf ich mir ein Buch, setz mich raus in den Garten und lese still vor mich hin.

Ich finde das sowas von unoriginell, jemanden, der sich hier zwei, drei mal am Stück mitteilt (meinetwegen auch sechs, sieben mal ), damit zu begegnen, dass er/sie wohl zu viel Zeit hätte. Ich meine, was soll dieser Unsinn?

Aber gut, das WE steht vor der Tür, und da will ich mich nicht noch künstlich aufregen....

Es gibt ja sooooooooooo viel Wichtigeres im Leben, als sich über missgünstige Forums-Kollegen zu echauffieren, gell?

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21506

Zitat von Tafka S.

Offenbar hält niemand es für denkbar, dass ich mich hier wohl fühle und mit Wortmeldungen hier und da die anderen User dazu animieren möchte, auch etwas zu schreiben, statt nur still zu lesen. So ein Forum ist doch dafür da, zu interagieren - andernfalls kauf ich mir ein Buch, setz mich raus in den Garten und lese still vor mich hin.

Ich finde das sowas von unoriginell, jemanden, der sich hier zwei, drei mal am Stück mitteilt (meinetwegen auch sechs, sieben mal ), damit zu begegnen, dass er/sie wohl zu viel Zeit hätte. Ich meine, was soll dieser Unsinn?

Aber gut, das WE steht vor der Tür, und da will ich mich nicht noch künstlich aufregen....

Es gibt ja sooooooooooo viel Wichtigeres im Leben, als sich über missgünstige Forums-Kollegen zu echauffieren, gell?

Sehr geehrter Herr Tafka,

es geht doch gar nicht darum, sich beschweren zu wollen, dass jemand versucht ein Forum am Leben zu erhalten, indem er Thread um Thread aktiviert. Es geht doch vielmehr darum, womit alte Threads wieder vorgeholt werden oder laufende Threads vollgeschrieben werden. Ansich ist das nämlich sogar löblich, aber wenn's immer wieder die gleiche Art und Weise ist, wird es irgendwann, sagen wir mal: unspaßig. Das allerdings ist nur meine Meinung.

BG Jesse

Kommentar

• Dark Moon
                    Posting-Legende

• 18.08.2012
                    • 6288

...mittlerweile ist das Wetter so schön, dass die Pferde wieder auf die königlichen Weiden dürfen.

Kommentar

• Gast

Lieber Tafka, trotz allem:

Kommentar

• Jesse
                        Board-Legende

• 03.01.2007
                        • 21506

Zitat von Dark Moon
                        ...mittlerweile ist das Wetter so schön, dass die Pferde wieder auf die königlichen Weiden dürfen.

Das ist so kurz gemäht, da gibt's gar nüscht zu schnabbulieren...

Jesse

Kommentar

• Dark Moon
                          Posting-Legende

• 18.08.2012
                          • 6288

...es ist ja auch noch früh im Jahr genug Grünfutter kommt schon noch! Ist ein ganz besonderer Rasen hab ich mir sagen lassen!

Kommentar

• Dark Moon
                            Posting-Legende

• 18.08.2012
                            • 6288

...vor ca. 1 Stunde hat ein schweres Feuer im Haus am Audubon Drive gewütet! Es gibt noch keine Einzelheiten zu den Schäden!

Kommentar

• honeybee
                              Board-Legende

• 29.01.2017
                              • 11679

Ach du Schreck! Ist das Haus eigentlich auch zu besichtigen?
                              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• RADER
                                Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                                • 2929

Nein, seit 2005 schon nicht mehr.
                                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

Lädt...