Elvis Fan Reise 2017

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rider
    Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
    • 1985

die betroffenen gesichter sind beeindruckend...
    und hat es wirklich ein fan geschafft, die mauer von innen zu beschmieren?

Kommentar

• honeybee
      Board-Legende

• 29.01.2017
      • 11679

Soweit ich es weiß, sind die Fans nie über die Mauer gestiegen. Aber drauf geklettert sind viele, um besser sehen zu können. Ich meine jetzt die Jahre vor seinem Tod.
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• rider
        Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
        • 1985

es ist ja ein nettes Graffiti..aber trotzdem nicht schön...so als eigentümer betrachtet...

und ich schließe mich an. das bild habe ich noch nie gesehen

Kommentar

• Zollerhess
          Foren-Experte

• 12.01.2013
          • 988

Zitat von rider
          die betroffenen gesichter sind beeindruckend...
          und hat es wirklich ein fan geschafft, die mauer von innen zu beschmieren?
          Zwei Tage nach seinem Tod ...

Kommentar

• rider
            Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
            • 1985

erstaunlich niedrig die mauer. ist das direkt am noten-tor?

Kommentar

• honeybee
              Board-Legende

• 29.01.2017
              • 11679

Gab es die Graffiti-Tradition eigentlich schon vor August 1977?

Kommentar

• Dark Moon
                Posting-Legende

• 18.08.2012
                • 6288

...die Mauer musste schon zu Lebzeiten immer wieder überstrichen werden weil Fans sich von Anfang an verewigt hatten. Der Mauerverlauf ist vom Graceland Tor hoch und wird am Ende immer niedriger.

Schon zu Lebzeiten haben sich Fans über die Mauer getraut und sind bis vor zum Haus gelaufen (wenn sie es denn geschafft haben).

Kommentar

• honeybee
                  Board-Legende

• 29.01.2017
                  • 11679

Aha okay. Irgendwer schrieb mal, dass sie das nicht taten - aus Respekt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es doch welche versucht haben.

Kommentar

• Gast20180914

Bin auch einer dieser Schmierfinken , der regelmäßig dort seine Widmung auffrischt.

Schäm mich auch dafür ,aber ich kann halt nicht anders. Wenn man davor steht, ist es wie ein Zwang.

Kommentar

• rider
                      Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
                      • 1985

die sicherheitsaspekte gracelands waren/sind aus heutiger sicht auch eher unspektakulär...wenn man die villen der heutigen stars so sieht..

Kommentar

• Dark Moon
                        Posting-Legende

• 18.08.2012
                        • 6288

Zitat von Mrs. Pres
                        Aha okay. Irgendwer schrieb mal, dass sie das nicht taten - aus Respekt.
                        Wenn du mit all deinen Büchern mal durch bist, lies mal Fan Bücher

du wirst staunen, was die sich alles haben einfallen lassen! Elvis war da immer sehr großzügig und tolerant, auch wenn seine Fans im Pool gebadet haben!

Kommentar

• rider
                          Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
                          • 1985

Zitat von Dark Moon
                          Elvis war da immer sehr großzügig und tolerant, auch wenn seine Fans im Pool gebadet haben!
                          DAS glaube ich ungesehen. ein menschenfreund war er sicher

Kommentar

• honeybee
                            Board-Legende

• 29.01.2017
                            • 11679

Zitat von Dark Moon
                            Was für Bücher meinst du? Erzähl mal bitte

Kommentar

• Gast20180914

Zitat von Dark Moon

du wirst staunen, was die sich alles haben einfallen lassen! Elvis war da immer sehr großzügig und tolerant, auch wenn seine Fans im Pool gebadet haben!

Es soll sich z.B. sinngemäß mal folgende Geschichte zugetragen haben , wo plötzlich eine Kiste am Gate von Graceland abgegeben wurde, adressiert an Elvis Presley .

Nagelt mich jetzt nicht fest , aber wenn ich mich richtig entsinne , soll sich darin ein Hund befunden haben.

Jedenfalls war diese Lieferung weder erwartet worden ,noch war der Absender bekannt.
                              Man rief also im Haus an und Elvis verneinte eine Bestellung.
                              Daraufhin öffnete man die angelieferte Kiste und siehe da , statt Hund kam ein netter weibl. Fan zum Vorschein !

Manchmal war er diesbezüglich wirklich zu beneiden
                              Zuletzt geändert von Gast; 07.08.2017, 23:35

Kommentar

• honeybee
                                Board-Legende

• 29.01.2017
                                • 11679

Zitat von TCB35
                                Manchmal war er diesbezüglich wirklich zu beneiden
                                Die Geschichte ist ja wirklich süß. Aber ich denke, mit dem Wort "Manchmal " liegst du schon richtig.
                                Ob es auf Dauer so toll ist, von so vielen Frauen verfolgt zu werden - ich weiß nicht. Ich stelle mir das furchtbar anstrengend vor. Und wird das nicht auch iwann langweilig? Kann man das überhaupt noch einordnen?
                                Er hat ja oft damit gehadert, dass sie nur hinter seinem Image her waren - zumindest nahm er das an.

Kommentar

Lädt...