Elvis Fan Reise 2017

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9754

Auch ich möchte nochmals Dank sagen für die schönen Aufnahmen, Rüdiger!

Kommentar

• Dark Moon
      Posting-Legende

• 18.08.2012
      • 6288

Ein paar Neuigkeiten gibt es zu unserer Memphis Reise 2017

Der Reiseverlauf wurde am Wochenende vorgestellt und alle Kleinigkeiten Drumherum mit dem Veranstalter besprochen und festgelegt!

Unser klimatisierter Bus ist gebucht und ein Restaurant für das Abschluss Candlelight Dinner festgelegt ...

Es hört sich blöd an, aber wir werden unser sehr gutes Hotel erst im Sommer 2016 bekannt geben, ihr werdet begeistert sein !

Mein Gott ist das aufregend! Ich freue mich drauf!
      Zuletzt geändert von Dark Moon; 08.12.2015, 21:46

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6288

Kommentar

• Dark Moon
          Posting-Legende

• 18.08.2012
          • 6288

Unsere Memphis Reise beinhaltet auch die Graceland "VIP Tour incl. der Flugzeuge".

Gott sei Dank bleiben sie, nach all diesen Streitigkeiten, da wo sie auch hingehören.

Elvis kaufte die Convair 880 im April 1975 für 250.000 US-Dollar von Nigel John Winfield. Die Umbauarbeiten kosteten so um die 800.000 US-Dollar.
          1984 wurde das Flugzeug mit einem enormen Aufwand auf den "Elvis Presley Boulevard" gebracht.

Aktuelles Foto aus Memphis

Kommentar

• Dark Moon
            Posting-Legende

• 18.08.2012
            • 6288

...bei unseren Sightseeing Tours wird natürlich NUR Elvis Musik gespielt

Dieser wunderbare Song ist auch mit dabei

[ame="https://youtu.be/KVqPUtK2tno"]Elvis Presley - Heart of Rome - YouTube[/ame]

Kommentar

• rüdiger
              Posting-Legende

• 24.07.2005
              • 5056

Zitat von Dark Moon
              Unsere Memphis Reise beinhaltet auch die Graceland "VIP Tour incl. der Flugzeuge".

Gott sei Dank bleiben sie, nach all diesen Streitigkeiten, da wo sie auch hingehören.

Elvis kaufte die Convair 880 im April 1975 für 250.000 US-Dollar von Nigel John Winfield. Die Umbauarbeiten kosteten so um die 800.000 US-Dollar.
              1984 wurde das Flugzeug mit einem enormen Aufwand auf den "Elvis Presley Boulevard" gebracht.

Aktuelles Foto aus Memphis

So schön sah es mal aus, ohne Zaun
              Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• vegas
                Ganz neu hier

• 24.11.2015
                • 8

Klingt echt interessant die Reise. Gibt es schon einen Reiseverlauf bzw. eine Übersicht über die Gesamtkosten und Leistungen, die die Reise beinhaltet? Vielleicht habe ich es auch nur übersehen. Danke!

Kommentar

• RADER
                  Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                  • 2918

Zitat von vegas
                  Klingt echt interessant die Reise. Gibt es schon einen Reiseverlauf bzw. eine Übersicht über die Gesamtkosten und Leistungen, die die Reise beinhaltet? Vielleicht habe ich es auch nur übersehen. Danke!
                  Ja, gibt es schon. Geh mal auf meine Seite www.goldenboyelvis.de da findest Du unter Reisen auch diese Tour, mit allem, was täglich passiert.
                  Preis 2990,-- ab Frankfurt im DZ pro Person. Da ist fast alles schon drin, außer Essen am Mittag und Abend, die üblichen Trinkgelder und Persönliches.
                  http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                  Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• vegas
                    Ganz neu hier

• 24.11.2015
                    • 8

Zitat von RADER
                    Ja, gibt es schon. Geh mal auf meine Seite www.goldenboyelvis.de da findest Du unter Reisen auch diese Tour, mit allem, was täglich passiert.
                    Preis 2990,-- ab Frankfurt im DZ pro Person. Da ist fast alles schon drin, außer Essen am Mittag und Abend, die üblichen Trinkgelder und Persönliches.

Oh danke, ist das etwa die gleiche Reise? Ich sprach gerade von der "Let`s Be Friends" Reise.

Kommentar

• RADER
                      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                      • 2918

Nein, deren Reise ist ja nicht so aufwendig, wir sind ja auch noch in Nashville und Alabama usw.

Kommentar

• vegas
                        Ganz neu hier

• 24.11.2015
                        • 8

Zitat von RADER
                        Nein, deren Reise ist ja nicht so aufwendig, wir sind ja auch noch in Nashville und Alabama usw.
                        Aber ich fragte ja speziell HIER nach Infos, also über die "Let`s Be Friends" Reise. Was hat das nun mit der anderen Reise zu tun?

Kommentar

• RADER
                          Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                          • 2918

Reisen kann doch jeder machen. Mit der von "Friends" habe ich ja nichts tu tun.
                          Bei uns steht das teure Hotel schon fest, dort wird noch gesucht.

Kommentar

• Dark Moon
                            Posting-Legende

• 18.08.2012
                            • 6288

Lieber Helmut,
                            bis jetzt lag es mir fern irgendwelches Konkurrenzgehabe gegen Dich und deine Reise zu hegen, und so wird es auch bleiben. Ich möchte dich bitten, nicht unfair zu werden (ich glaube, dass du das gar nicht nötig hast, da ja deine Reise (so wie du es ausdrückst) sowieso die Beste ist).

Bleib also ganz entspannt, denn jede Reise findet Ihre Anhänger.

...deine Informationen diesbezüglich unseres Hotels sind falsch, also sei doch bitte so nett und lasse solche Aussagen wenn du es nicht weißt.

Viele Grüße
                            Sabine

Kommentar

• RADER
                              Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                              • 2918

So soll es auch bleiben. Korrekt.
                              Aber Ihr selber sagt doch, das Hotel werdet Ihr erst später bekannt geben. Das ist Euer Ding. Das habe ich bestätigt.
                              Wir haben mit dem Springhill Suites ein TOP Hotel, direkt auf der Main Street.

Kommentar

• Dark Moon
                                Posting-Legende

• 18.08.2012
                                • 6288

Hallo Vegas
                                Danke für dein Interesse an unserer Memphis Reise. Wir haben bewusst nur Memphis und Tupelo gewählt, weil wir es einfach schön finden, die wenige Tage die man ja nur hat, auf Elvis Spuren zu wandern.

Ich habe eine FB Seite eingerichtet, da kannst du gerne mal reinschauen:
                                Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

Memphis 2017
                                Unsere Leistungen:

* Linienflug Frankfurt-Memphis-Frankfurt
                                * Graceland VIP Tour!
                                * 10 Übernachtungen mit Frühstück
                                * Besuch der Circle G Ranch
                                * Eintrittsgelder für Stax Museum~Hall of Fame~Sun
                                Studios~ Tupelo
                                * Ganztätige Busfahrt Tupelo
                                * große mehrstündige Memphis Rundfahrt

Gesamtpreis 2.699 Euro im DZ

Buchung + Abwicklung
                                Reiseland Rihm Mannheim
                                Chris.rihm@reiseland.de
                                0621 / 7287920

Reiseinformationen
                                Sabine Kappes
                                comeback68@live.de

Kommentar