Elvis Fan Reise 2017
Einklappen
X
-
Im Grunde hat Dark Moons Foto vom Meditationsgarten einen gewissen Seltenheitswert, denn üblicherweise ist das Gräberfeld über und über mit Sträußen und liebevoll angefertigten Gebinden geschmückt - selbst außerhalb der beiden großen Gedenktage (also Januar und August).
So sieht es dort bspw. im Frühling aus...
Kommentar
-
Ja, ich weiss, vielleicht fasziniert mich das Bild daher so. Allerdings glaube ich, seitdem nur noch echte Blumen auf und an die Gräber gestellt werden dürfen, sind sie nicht mehr so eingekitscht wie früher.
Als ich da war, sah es so aus.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
@jesse
...genauso ist es, es dürfen nur noch frische Blumen ans Grab gestellt werden, die künstlichen Arrangements bzw. Sträuße werden täglich entsorgt.
Einmal die Woche wird von einem ortsansässigen Blumenhändler (im Auftrag von EPE) ein Strauß Blumen geliefert ☺Kommentar
-
Kommentar
-
...wieder mal ein paar aktuelle Fotos aus Memphis.
27.02.2016
Übrigens, wir haben die Graceland VIP Tour incl. der Airplanes für unsere Reise ausgesucht.
Diese Tour ist etwas ganz Besonderes, denn ihr könnt den ganzen Tag in Graceland und um Graceland herum verbringen.Kommentar
-
Diese Nachtaufnahmen erinnern mich an meine eigene Reise nach Memphis, denn auch ich habe mich zu dieser Zeit dorthin begeben, um das vordere Graceland-Grundstück zu betrachten, das bei Dunkelheit mit bunten Strahlern angeleuchtet wird und sehr sehenswert ist.
Ich erinnere mich, dass ich während dessen von einem vorbei spazierenden Pärchen gebeten wurde, sie vor dem Music Gate zu fotografieren, was ich gerne tat. Etwas später kam eine Gruppe Halbstarker vorbei, die mich in ihrem Übermut fragten, ob ich hier am Tor stehe, um Elvis zu sehen?!
Dann muss es noch irgend einen Vorfall (Unfall?) weiter unten am EPB gegeben haben, denn von weitem sah ich plötzlich ein Meer von Blaulichtern.
Ach ja, ist inzwischen sooooooooo lange her...Zuletzt geändert von Tafka S.; 02.03.2016, 10:35Kommentar
-
...genau hier begeben wir uns in Position für "Elvis Presley´s Graceland.
Fast alle Fans die unsere Reise bis jetzt gebucht haben fliegen zum Ersten Mal nach Memphis!
Für Euch alle wird dieser Traum endlich wahr.
Fotos vom gestrigen Samstag 12/3/16Kommentar
Kommentar