Elvis Fan Reise 2017
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Wow! Eine wirklich sehr einladende Herberge - gut ausgewählt!
eine Veränderung im Reisepreis
Also nochmal: die Unterkunft ist - nach den Bildern zu urteilen - schon mal top!Zuletzt geändert von Tafka S.; 10.06.2016, 09:28Kommentar
-
...dann mach das ICH, jeder soll seinen eigenen Traum so erleben wie er es persönlich möchte !
Wir haben uns bewusst für 10 Tage Memphis entschieden, weil es uns dort sicherlich nicht langweilig wird und es sehr sehr viel zu erleben gibt.
Ich finds ne coole SacheKommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Länger vor Ort bleiben, ist natürlich auch eine Option, denn man kann sich ja so viel ansehen dort drüben. Ich selbst würde aber unterscheiden: entweder eine spezielle Elvis-Tour wie die hier angekündigte oder aber ein paar Wochen USA allgemein.
Soll heißen: z.B. zehn Tage Memphis und Umgebung und danach 4 Wochen Florida (oder wahlweise Kalifornien) wären eher nichts für mich. Entweder das eine - oder eben das andere.
Aber das sieht manch eine(r) sicher anders.
Ich würde mir auf jeden Fall ein Thema überlegen: Strand-Urlaub in Kalifornien mit Hollywood-Sightseeing oder Road-Tripping von Ost nach West oder Nord nach Süd (bzw. umgekehrt), eine nostalgische Harley-Tour auf der Route 66, eine ausgedehnte Südstaaten-Tour auf den Spuren des Civil War, auf den Spuren von Miami Vice in Florida, Naturerlebnis im Yellowstone Nationalpark etc.
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar