Elvis Fan Reise 2017
Einklappen
X
-
, und Ihre Hunde liefen frei auf dem Grundstück herum.
Kommentar
-
Kommentar
-
...doch habe ich!
Habe das damals mit meiner Super 8 Camera aufgenommen. Die Filme habe ich nie umwandeln lassen habe sie immer noch genauso wie sie damals waren.
Wenn Du mal hier in der Nähe bist, Tafka, kannst du gerne mal vorbeischauen, dann zeig ich´s Dir!
GrüaßleZuletzt geändert von Dark Moon; 22.09.2016, 17:10Kommentar
-
...ab November gibt es für alle Mitreisenden unser "Vorfreude Blättchen" zu unserer Memphis Reise 2017.
In diesem kleinen Heftchen informieren wir über Neuigkeiten aus Memphis und packen ein paar kurzweilige Anekdoten rund um Elvis mit hinein. Ich bin gespannt wie es bei Euch ankommt und wünsche Allen viel Freude damit!
Kommentar
-
Einerseits finde ich es ja - wie schon erwähnt - etwas schade, dass das, was ich selbst mit eigenen Augen gesehen habe, nun weichen muss, um dem Zeitgeist (=Kommerz um jeden Preis) angepasst zu werden, doch auf der anderen Seite tröste ich mich damit, dass das ganze Areal gegenüber von Graceland zu Elvis' Lebzeiten ja de facto nicht von ihm genutzt wurde. All die Gebäude, in denen ich '93 war, wurden ja erst in den Achtzigern für touristische Zwecke erschlossen, glaube ich, und auf diese Weise kann ich schon viel besser damit leben, dass sich die Optik am Elvis Presley Boulevard grundlegend verändern wird. Wenn ich bedenke: in der Anfangszeit, als Graceland gerade als Museum geöffnet wurde (ca. 1982/83) stand ja sogar die rot-weiße Harley-Davidson Electra Glide noch mit im Tröphäenraum - zwischen dem Mexican Sundial Jumpsuit und diversen Pokalen!!!
Mit dem Bau des Automuseums wurde dann alles sehr viel übersichtlicher...
An dieser Stelle übrigens ein Dankeschön an Dich, Dark Moon, dass Du uns über die Veränderungen vor Ort am EPB so fleißig auf dem Laufenden hältst!Kommentar
Kommentar