Elvis Fan Reise 2017

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rider
    Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
    • 1985

ich stänkere doch nicht. beim "durchgehen" finde ich eben auch nette einträge bezüglich meiner Person. und die dürfen natürlich nicht unkommentiert bleiben.

und zur reise: ich finde es nun mal utopisch, so viel Geld für das Fantum auszugeben. Aber jedem das Seine.

Kommentar

• Dark Moon
      Posting-Legende

• 18.08.2012
      • 6288

...in diesem Thread hat keiner über dich gestänkert also komm mir nicht mit der Ausrede. Im übrigen ist mir dein Geschreibsel Zuviel, lass stecken, auf sowas habe ich keine Lust.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56230

Off-Topic:

Zitat von Dark Moon
        Gehste die Threads gerade durch um überall wieder mal zu stänkern?
        voll Taffistyle ey

Kommentar

• Dark Moon
          Posting-Legende

• 18.08.2012
          • 6288

...mir gehen diese Luschenpostings sowas von auf den ***** ich kanns gar nicht sagen wie sehr!

Kommentar

• Gast20180914

Zitat von rider
            2800 Euronicas??

die würde ich nicht mal ausgeben, wenn Elvis noch leben würde. die leute, die teilnehmen, sind echt zu bewundern.

da sag noch einer, den deutschen geht's schlecht
            Kann an dem Preis nichts überteuertes finden.

Andere versenken ihr Geld halt in irgendwelchen Kuffnucken - Staaten ,wie die TK oder Nordafrika um sich Hautkrebs zu holen und zahlen letztendlich auch nicht viel weniger.

2800 ,- € inklusive Flug und Hotel und eventuelle Veranstaltungen finde ich nicht als zu teuer !

Wenn ich von HH aus mit United fliege ( HH - Newark - Memphis ), liege ich jedes mal bei 1250,- € ,für Hin - u. Rückflug.

1 x Umsteigen, 09 :00 Uhr morgens ab HH und 17: 00 in Newark 2- 4 Std. Aufenthalt und 21:30 - 23:30 Uhr deutsche Zeit in Memphis ( ca. 14:30 -16:30 Uhr Memphiszeit)

Man kann auch natürlich noch günstiger Fliegen mit 2x Umsteigen ,aber bei meiner einzigen Angst ( die Flugangst ) reicht mir einmal.

Wenn dann noch jemand eine Unterkunft in einem vernünftigen Hotel braucht ,sind nochmal ( bei ca. 14 Tage ) ca. +/- 1200 € weg .

Dann sollte man einen Mietwagen dort nicht vergessen ( sonst sieht man von der Gegend nicht viel ) , also wieder ein 1000 er weg.

Also kann man nicht Meckern !

Finde auch, dass man als Elvis -Fan wenigstens einmal die Elvisweek erlebt haben sollte. Gerade das Candlelight Vigil ist Gänsehaut pur !

MfG
            Zuletzt geändert von Gast; 24.07.2017, 10:08

Kommentar

• rider
              Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
              • 1985

so aufgedröselt macht der preis sinn.

Kommentar

• Gast20180914

PS.: Die Eintrittspreise ( die mal wieder erhöht wurden ) garnicht mitgerechnet !
                Wenn man dann noch dort zum ersten Mal rumläuft, ist es mit einem Ortskundigen immer von Vorteil !
                Zuletzt geändert von Gast; 24.07.2017, 10:18

Kommentar

• Zollerhess
                  Foren-Experte

• 12.01.2013
                  • 988

Es ist in der Hauptsaison

Kommentar

• rider
                    Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
                    • 1985

ist mir persönlich zu kommerziell. außerdem halte ich nichts von geführten "ausflügen". ich kann selbst entscheiden, was und wie lange ich mir etwas ansehen möchte. früher war es tatsächlich so eine art "traum" von mir, graceland zu sehen. früher. aber ehrlich gesagt, es würde mir nichts bringen. auch wenn es viele behaupten: ich bezweifle, dass dort auch nur annähernd irgend ein Spirit des king wahrnehmbar ist. week hin, vigil her (vigil würde ich sowieso nicht beiwohnen wollen)
                    ein wirkliches Highlight wäre, mich mal in den stutz zu setzen.

Kommentar

• honeybee
                      Board-Legende

• 29.01.2017
                      • 11679

Ach Darkie - ich hoffe, dass ich meine Entscheidung nicht bereue :traurig:

Aber ich habe auch gar keinen gültigen Reisepass
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• ich
                        Posting-Legende

• 08.11.2003
                        • 5464

Dann auf nach Wacken...da brauchste nur Gummistiefel

Kommentar

• honeybee
                          Board-Legende

• 29.01.2017
                          • 11679

Zitat von ich
                          Dann auf nach Wacken...da brauchste nur Gummistiefel
                          Nix da! Auf nach BN! Ich freu mich drauf
                          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• letmebe
                            Foren-Profi

• 17.04.2006
                            • 436

Und Friedberg

http://www.elvis-presley-verein.de/Index.php

Kommentar

• Gast20180914

Zitat von rider
                              ist mir persönlich zu kommerziell. außerdem halte ich nichts von geführten "ausflügen". ich kann selbst entscheiden, was und wie lange ich mir etwas ansehen möchte. früher war es tatsächlich so eine art "traum" von mir, graceland zu sehen. früher. aber ehrlich gesagt, es würde mir nichts bringen. auch wenn es viele behaupten: ich bezweifle, dass dort auch nur annähernd irgend ein Spirit des king wahrnehmbar ist. week hin, vigil her (vigil würde ich sowieso nicht beiwohnen wollen)
                              ein wirkliches Highlight wäre, mich mal in den stutz zu setzen.
                              Es ist ja nicht nur Graceland, es gibt in Memphis und Umgebung auch andere Plätze seines Wirkens bzw. andere Musiker wie Jerry Lee Lewis usw.

Zum Beispiel Nashville ist auch nicht so weit .

Was den sog. Spirit des King betrifft ? Wenn man nicht vor Ort war , wird man es nie herausfinden.

Kommentar

• Dark Moon
                                Posting-Legende

• 18.08.2012
                                • 6288

Zitat von Mrs. Pres
                                Ach Darkie - ich hoffe, dass ich meine Entscheidung nicht bereue :traurig:
                                Aber ich habe auch gar keinen gültigen Reisepass
                                Ach was, Birgit Du hast deine Entscheidung getroffen und gut is! ...ohne Reisepass wäre sowieso alles etwas eng geworden und auch fast nicht machbar. Freue dich auf Bad Nauheim und all die lieben Menschen die du dort treffen wirst.

Was die Reise anbelangt: Wir reisen zum 40ten Todestag und die Preise sind wahrlich explodiert, alleine die Kosten für die Busse und Hotels sind enorm gestiegen (aber das nur so nebenbei).

Unser freies (nettes ) Plätzchen ist übrigens wieder vergeben

Jeweils ein Ticket für:

"In my father´s House" at Dolan Drive mit vielen Top Gästen und auch eine Veranstaltung mit Priscilla wären noch zu haben.

Kommentar

Lädt...