Good Girl, auf dich ist Verlass
Bad Nauheim 2017
Einklappen
X
-
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Dann müssen wir uns ja echt benehmen und eine guten Eindruck hinterlassen. Hast du schon K.O. Tropfen für deinen Gatten besorgt? Er tut mir jetzt schon leid.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Also, das einzige was mich beim feiern stört, sind kreischende Hühner
Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht in diese Kategorie fallt. Also, schön gemütlich einen zuppeln und Spaß haben - so stelle ich mir das vor - eben unkompliziert
Ja, mein Mann Vorgestern hat er sich den GANZEN Wertheimer-Thread angesehen, incl. Videos, und er fand das gut.
Er ist sehr anpassungsfähig (für eine gewisse Zeit)Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Kommentar
-
Wir sind eigentlich alle pflegeleicht. Ein Getränk, feine Elvis Musik, etwas zu lästern und schon ist unser Glück perfekt.
Ich habe meinen Mann vor Jahren mit nach Frankfurt geschleppt. Er war vorgewarnt und er war wohl doch äh... erstaunt. Kreischende Frauen um ihn herum, die einem Toten auf Leinwand zu jubeln und die beim Intro an zu heulen fingen. Danach sah er mich wohl mit anderen Augen.
Er hat tapfer durch gehalten und zum Glück geschwiegen.Zuletzt geändert von Lakota; 16.08.2017, 20:31Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
Kommentar