Bad Nauheim 2017
Einklappen
X
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
So ich bin wieder zu Hause. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen. Ich zähle dieses mal nicht alle Namen auf damit ich keinen vergesse. Nur so viel ihr seit alle spitze aber wie jedes mal vergeht die Zeit viel zu schnell u. man kommt gar nicht zu dem was man sich vorgenommen hat. z.B. die Stangensache haben wir dann in der Hektik vergessen.Kommentar
-
Huuhuuuu....ich fand's suuuupiklasse, am Freitag
War total schön, ein paar alte Bekannte zu sehen
und es war ganz klasse ein paar Neue kennenzulernen, vor Allem, wenn sie so nett sind!!!!
Also, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder...und ich hoffe ich krieg meinen Liebsten wieder dazu, mich zu chauffieren
Wünsch euch was...
Liebe Grüße
EvaMusic should be something that makes you gotta move, inside or outside.Kommentar
-
Ja leider ich habe nicht damit gerechnet dass ihr so ein gutes Sitzfleisch habt weil ich hätte es vor 0 Uhr 30 nicht geschafft. Aber der Andy hat mir gestern schon erzählt ihr habt auch noch das Frühstück im Pub eingenommen. Selbst die Tische waren nicht sicher von euch. Gestern war es wieder etwas gemütlicher aber auch noch einmal eine gute Runde.Kommentar
-
Ich war mit dem Hund im Park und hab mit dem Handy im Internet die letzte bezahlbare Unterkunft gefunden. Ich wollte sofort reservieren, hatte aber natürlich meine Visakarte nicht dabei. Da bin ich nach Hause gerannt - wirklich gerannt - und schnell gebucht...Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Es ist echt Wahnsinn, schon beim Einchecken im Hotel, habe ich die Reservierung für 2018 in die Hand gedrückt bekommen. Natürlich sofort klar gemacht.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Kommentar
Kommentar