Bad Nauheim 2017
Einklappen
X
-
Wer jetzt in BN nichts mehr findet und wer kein Problem hat, zum Hotel zu FAHREN - ich kann das Hotel in Butzbach empfehlen wo wir waren. 15 min. mit dem Auto - sehr gepflegt - super Frühstück - nette Angestellte. Haben 330,-€ für drei Nächte bezahlt.
Hotel "Hessischer Hof", Weiseler Str. in ButzbachWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Kommentar
-
Wer jetzt in BN nichts mehr findet und wer kein Problem hat, zum Hotel zu FAHREN - ich kann das Hotel in Butzbach empfehlen wo wir waren. 15 min. mit dem Auto - sehr gepflegt - super Frühstück - nette Angestellte. Haben 330,-€ für drei Nächte bezahlt.
Hotel "Hessischer Hof", Weiseler Str. in ButzbachKommentar
-
Viele Grüße von meinem Jungen an alle, die er kennen gelernt hat ! Es hat ihm richtig gefallen und er war echt baff, dass es um Elvis - 40 Jahre nach seinem Tod - immer noch so einen riesen Hype gibt. Als er diese Menschenmassen gesehen hat, war er echt sprachlos. Die Party im Pub hat er sehr und sichtlich genossen, die Musik hat ihm sehr gefallen. Er sagte, er würde gerne wieder kommen. Wir haben sicher einen Fan mehr jetzt.......Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
haha lustig ist das -hier- alles zu lesen !
Gruß Bernd
(aber tanzen an der Stange tue ich auch nett nein nein ! sonst ! haben wir das Lokal für uns dann alleine ! daran will ich nicht schuld dann sein)Kommentar
Kommentar