Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
..jetzt mal im ernst. Eine Bekannte hat 2 Doppelzimmer gebucht, kann aus privaten Gründen aber leider nicht kommen. Ein Doppelzimmer habe ich jetzt genommen ( Nach wochenlanger Suche auch noch Glück gehabt) und eins wäre noch zu haben.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Ich möchte dann eine Frage zu dem Wochende stellen.
Habe gelesen, dass die TCB-Band eine Show präsentiert und die Imperials. Und Suzi Quattro ist auch dort.
Ist es so, dass es einzelne Karten für die einzelnen Events gibt? Wo und wann kauft man die Karten am besten?
Muss man in Bad Nauheim eigentlich einen Festival-Eintritt zahlen? Oder nur für die einzelnen Events?
In Essen riegeln die für manche Veranstaltungen Teile der Fußgängerzone ab und man kommt dann nur durch iwelche Absperrungen mit Ticket dorthin. Wie läuft das dort ab?
In Nauheim direkt kannst Du überall hin. Zu den Händlern, Veranstaltungen, Autoshow mittlerweile glaube ich auch, musst Du Eintritt zahlen. Deswegen trifft sich fast alles im Pub, da dort kein Eintritt, aber auch mal grottige Imitatoren.
Ja, die Autoshow kostet mittlerweile auch, da die ja auch auf dem Hotelgelände ist.
Wobei ich ja finde, dass man die Autos auch imemr gut sehen kann, wenn man durch Nauheim spaziert.
In Nauheim direkt kannst Du überall hin. Zu den Händlern, Veranstaltungen, Autoshow mittlerweile glaube ich auch, musst Du Eintritt zahlen. Deswegen trifft sich fast alles im Pub, da dort kein Eintritt, aber auch mal grottige Imitatoren.
...dass man "zahlen" muss, um bei den Händlern Geld ausgeben zu dürfen ist grotesk und wirklich erbärmlich. Wenn die Veranstalter den Hals nicht voll genug bekommen sollen sie halt die Standgebühren herauf setzten, aber es stattdessen den Kaufinteressenten aus der Tasche zu ziehen ist doch völlig absurd.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-
Wir reden von 5 Euro u. die sind annehmbar. Bei jeder Plattenbörse bezahlt man Eintritt u. da würde das Gleiche gelten. Auch sind diverse Bands die im Dolce im Freien spielen auch im Preis inbegriffen. Also nicht nur die Händler sondern auch das Drum herum.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar