Ja sehe ich auch so was das Musik Programm betrifft. Aber ihr verliert was die Location betrifft. Es sind ältere Fans darunter für die es eine Zumutung ist 7 Stunden am Stück zu stehen. Da ist es mit dem Genuss vorbei. Auch wenn man für 200 Gäste nur zwei Toiletten zu Verfügung hat.
Elvis Weekend Friedberg 2017
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Ich war das letzte Jahr das erste mal in Friedberg. So was armseliges hab ich noch nicht erlebt. Ein Stand mit fettigen Würsten und Getränken. Drei Stände wo es mehr Flohmarktmist statt Elvis gab Das Musikprogramm war unterste Kanone. Gefühlt 20 Besucher trotz Einkaufsmeile.
Das war der absolute Witz. Da müsste schon Jerry Lee oder Creedance Clearwater Revival oder Ähnliche auftreten bevor ich da nochmal Sprit verfahre und meine Zeit verschwende.
Entweder stellt man was Gescheites auf die Beine oder man lässt es lieber.....
Dieses Jahr war sogar die Schwester von Jerry Lee Lewis beim 10th Elvis Weekend und hat gerockt , dass vom Elvis Presley Verein Bad Nauheim/Friedberg veranstaltet wurde.
ELVIS FOREVER
MerkenElvis ForeverKommentar
-
Dann warst du leider falsch. Hättest beim Elvis Presley Verein im Wetterau-Museum sein müssen nicht bei der Stadtveranstaltung in Friedberg.
Dieses Jahr war sogar die Schwester von Jerry Lee Lewis beim 10th Elvis Weekend und hat gerockt , dass vom Elvis Presley Verein Bad Nauheim/Friedberg veranstaltet wurde.
ELVIS FOREVER
Merken
ich hatte das Glück auch noch der Veranstaltung mit ihr zusammen zu sein
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar