Allen die schon in Nauheim sind, viel Spaß und lasst noch etwas übrig.
Bad Nauheim 2018
Einklappen
X
-
Off-Topic:
Nix schlimmes, Hurt. Er hat sich beim Schütteln das Ohr am Couchtisch verletzt. Jetzt blutet das ins Schlappohr hinein. Die Tierärztin hat es einmal abpunktiert und gesagt, dass es bestimmt noch drei oder viermal nachlaufen würde. Naja, die 40€ für das abpunktieren spare ich mir - und mache das selber.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Viele Grüße aus der Villa Grunewald! Heute geht's schon wieder nach Hause...
Super-Wochenende, alles schön, prima Hotel mitten im Geschehen. Habe schon fürs nächste Jahr gebucht. Hier geh ich nicht mehr wegWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Dieses Foto gibt es ja so ähnlich - da lehnt er mit der Schulter an der Wand.
An der Wand des Durchgangs im Hintergrund wird das gerade reproduziert. Sehr schöne Idee. Ela hat das halbfertige Bild fotografiert. Vielleicht postet sie es hier noch.
2019 wird die Brücke saniert. Anschließend soll eine lebensgroße Bronzestatue in der gleichen Position aufgestellt werden. Die Statue soll 18.000 € kosten und wird durch Spenden finanziert. Wir haben mal mitgespendet - in der Hoffnung dass er ein hübsches Gesicht bekommt:
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.Kommentar
Kommentar