Ich bin gerade wieder zu Hause angekommen. Schade das es schon vorbei ist, aber nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
Bad Nauheim 2018
Einklappen
X
-
Es war ein tolles, völlig entspanntes Wochenende. Ela und ich haben die Männer gestern Nachmittag ein bisschen spazieren geschickt und waren schön ausgiebig shoppen.
Freitag Abend haben wir im Pub gesungen - also eigentlich haben ALLE gesungen, nicht nur wir! Tolle Stimmung, tolle Songs...und die Engländer waren der Burner
Bei Little Egypt hat eine den "itschi-itschi-itschi "-Part übernommen....zum wegschmeißen
Toll, toll, toll. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Was sonst?
Ich grüße euch alle ganz herzlich - und Kismet: ich denk' an dich
Und Ela: die Jagd im Schweinestall - ich habe jetzt noch Kieferkrämpfe
Wie können auf dieser durchsichtigen Plastikscheibe Sachen sein, die einem einen Schauer nach dem anderen über den Rücken - und Tränen in die Augen jagen? Mega-Sound von den Japanern! Hab den halben Rückweg über geheult
Andy
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Auch wieder daheim gelandet. Es war mal wieder ein sehr schönes Wochenende mit viel, viel Spaß und Schnatterei.
Unter anderem mit Honey und Mann, Kismet und Mann, Cisco und Sohn, Roooobert, Chris und Frau, Andy, Köterli and Friends, Nuts, Circle, Schorni, Hollywood, Tigerman (Doggy) nebst Freundin und andere diverse Elvisfans, die ich namentlich nicht kenne.
Alles andere hat Honey schon erwähnt.
Die Augen von El auf der Wand find ich nicht so gelungen.Zuletzt geändert von Ela68; 19.08.2018, 20:22
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Wobei ich es jetzt auf deinem Foto nicht als so daneben empfinde wie in der Realität.
Vielleicht liegt es an der Größe - das Bild ist in natura ja schon sehr groß!
Aber wir waren uns einig, dass es einfach eine tolle Idee ist - und wieder etwas mit Elvis-Bezug dazukommt.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Grad auf FB gefunden.
Ne sorry, das Gesicht ist mal wieder völlig misslungen und den Schmierfinken sollte man auch mal in den allerwertesten.....
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar