Bad Nauheim 2018

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8550

Gladys in Uniform

Kommentar

• honeybee
      Board-Legende

• 29.01.2017
      • 11676

Du hast recht! Zu Gladys ist die Ähnlichkeit größer.
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Lakota
        Posting-Legende

• 05.09.2007
        • 9018

Hallo ihr Lieben, es war ein durchwachsen schönes Wochenende, obwohl ich etwas angeschlagen war. Leider habe ich nicht alle begrüßen können, aber ich habe mich sehr gefreut, einige von euch zu sehen.
        Ihr wisst, ich bin ein eingefleischter Nauheim-Fan, aber mir wird der Trubel im August fast schon zu viel. Es ist der Wahnsinn, was an Menschenmassen sich dort durch die Straßen schiebt und der Geräuschpegel ist mir einfach zu heftig. Ich werde alt und sehne mich nach der anfänglichen Gemütlichkeit zurück. Die Veranstalter und Geschäftsleute werden das natürlich anders sehen und es ist ja auch gut, wenn das Interesse groß ist.
        Im April ist ein lieber Freund von mir verstorben. Wir haben 15 Jahre im Dolce zusammen gesessen und erzählt, gelacht und geweint. Mir ist der Gang zum Frühstück schon schwer gefallen. Seine liebe Frau zu treffen war sehr emotional. Ach, ihr wisst was ich meine....

Aber ich wäre nicht Köterli, wenn ich nicht für nächstes Jahr schon reserviert hätte.
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Kismet
          Foren-Profi

• 10.05.2012
          • 366

Guten Morgen ihr Süßen,

Hach, was war das ein tolles Wochenende!!!!
          Ich hab mich so gefreut, euch zu sehen! Das Wetter war einfach perfekt! Elvis war überall, nur nicht an dieser Wand...können die nicht mal einen Künstler engagieren, der auch Gesichter gut hinbekommt?
          Hätte Elvis so ausgesehen, dann hätt er nich viel in der Birne gehabt

Das Hotel ist auch schon gebucht, allerdings diesmal im Dolce, Grunewald reserviert nur für Freitag bis Sonntag, keine Einzeltage mehr. Naja, so sind wir auch mittendrin....

Jetzt heißt es wieder warten, gell?! Aaaaaaber, wir schaffen das!!!!

@Honeybee: Danke !!!!!

LiebeGrüße
          Eva
          Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

Kommentar

• honeybee
            Board-Legende

• 29.01.2017
            • 11676

Der schönste Moment war, als Ela und ich ein bisschen auf dem Klavier im Grunewald geklimpert haben. Da hat er drauf gespielt...Wahnsinn!

Kommentar

• Chief Joseph
              Foren-Experte

• 22.11.2017
              • 784

Welcher Depp hat denn dieses Bild da gemalt von unserem Elvis? Das sieht ja grauenhaft aus.*kotz

Kommentar

• Chris
                Foren-Experte

• 22.09.2013
                • 521

Zitat von honeybee
                Du hast recht! Zu Gladys ist die Ähnlichkeit größer.
                War auch Muttis liebster Sohnemann😁
                Irgendwie bekommen die in Nauheim nicht hin den Elvis 1:1 wiederzugeben 😳Schade. Hoffe das die Bronzestatue auf der Brücke besser wird!...Die Idee an sich finde ich gut👍
                Ansonsten finde ich das Bemühen der Stadt um Elvis und sein Andenken sehr positiv 👍bringt auch reichlich Geld ein so eine Veranstaltung..😜
                Es war schön Euch wieder zu treffen und einige kennengelernt zu haben. Jetzt heißt es warten bis zum 2019...👍😊
                FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

Kommentar

• SaharaTahoe
                  Foren-Profi

• 01.07.2009
                  • 361

Wandmalerei

Grottenschlecht und peinlich! Jetzt haben wir eine üble Steele, Bronzeplatte und dann auch noch dieses "Kunstwerk". Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Schlimmer als billige Kirmesmalerei. Warum muss das Thema Elvis immer wieder ins kitschige abgleiten? Unerträglich.

Eimer weiße Farbe, Farbrolle und sofort weg damit.

Bevor man einen Auftrag vergibt, sollte man sich einige Arbeiten zeigen lassen und nicht den erstbesten Handwerker verpflichten.

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11712

Zitat von SaharaTahoe
                    Grottenschlecht und peinlich! Jetzt haben wir eine üble Steele, Bronzeplatte und dann auch noch dieses "Kunstwerk". Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Schlimmer als billige Kirmesmalerei. Warum muss das Thema Elvis immer wieder ins kitschige abgleiten? Unerträglich.

Eimer weiße Farbe, Farbrolle und sofort weg damit.

Bevor man einen Auftrag vergibt, sollte man sich einige Arbeiten zeigen lassen und nicht den erstbesten Handwerker verpflichten.

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Nur noch peinlich. Ein bisschen mehr Respekt gegenüber dem Künstler und seinen Fans wäre angebracht gewesen. Hauptsache der Rubel rollt.
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• M.C. Clap Your Hands
                      Gehört zum Inventar

• 21.08.2013
                      • 1142

Holy Crap!, ist das ein Imitator auf dem Bild? Das sieht aus wie dicker asiatischer Elvis-Fan (Nein, ich habe nichts gegen Asiaten), das Bild hat definitiv was asiatisches.
                      Zitat von Dark Moon
                      Fest mit beiden Beinen auf dem fliegenden Teppich Richtung Hawaii
                      Psycho Killer
                      Qu'est-ce que c'est?
                      Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
                      Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

Kommentar

• SaharaTahoe
                        Foren-Profi

• 01.07.2009
                        • 361

Zitat von elvisjunkie
                        Holy Crap!, ist das ein Imitator auf dem Bild? Das sieht aus wie dicker asiatischer Elvis-Fan (Nein, ich habe nichts gegen Asiaten), das Bild hat definitiv was asiatisches.

Eventuell diente diese Gottheit als Vorbild?
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Gast20180914

Kommentar

• M.C. Clap Your Hands
                            Gehört zum Inventar

• 21.08.2013
                            • 1142

Zitat von SaharaTahoe
                            Eventuell diente diese Gottheit als Vorbild?
                            Das ist ja hart, welch verblüffende Ähnlichkeit.

Psycho Killer
                            Qu'est-ce que c'est?
                            Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
                            Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

Kommentar

• Chief Joseph
                              Foren-Experte

• 22.11.2017
                              • 784

Unser armer Elvis sieht ja aus wie dieser Verbrecher Kim aus Nordkorea. Das ist wirklich unerträglich. Man sollte die Stadt Bad Nauheim dafür abwatschen, so eine Scheiße zuzulassen. Aber Hauptsache, der Rubel rollt. Passt ja zu der Geschichte, wo man Kindern die Getränke abnimmt, damit deren Eltern die teure Scheiße im Hotel Dolce bzw. auf dem Festgelände kaufen müssen. Unser Elvis hätte sich im Grab umgedreht, wenn er wüsste, wie man mit seinem Andenken und seinen Fans umgeht.
                              Selbst der Colonel würde ggf. ein Donnerwetter loslassen auf diese Kommerztypen. Oder nicht? Vielleicht hätte er auch mitgemacht im Namen des Geldes.

Kommentar

• honeybee
                                Board-Legende

• 29.01.2017
                                • 11676

Huch, jetzt mal nicht gleich übertreiben, Chief!
                                Dass sich da ein "Künstler" auslassen durfte, der offensichtlich - wie so viele - keine Gesichter malen kann, muss ja nicht unbedingt Schuld der Stadt sein. Wer weiß, wer den engagiert hat? Vielleicht wird das Bild ja auch wieder übermalt. Machen sie doch oft bei Graffiti-Motiven.

Kommentar

Lädt...