Vergiss die Nummer mit den Wintermantel nicht u. vor allem ein Video dazu welches hier im Forum eingestellt wird.
Bad Nauheim 2018
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Also, wenn irgendwer diese ewig langen Januarwochenenden auch so öde findet, und nächstes Wochenende nix besseres vor hat
Ich denke, ich verrate kein Geheimnis, wenn ich jetzt schreibe, wer in Nauheim sein wird
(natürlich nur die, von denen ich weiß):
Lakota (mit Entourage)
Andy
Chris mit Frau
evtl. Ela mit Mann
et moi ...Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Mein Junge hat für August auch wieder zugesagt. Es hat ihm total gefallen. Der Bengel hört jetzt sogar Elvis im Auto..seine Favoriten..Little Sister...Big Boss Man...Suspicion und Its Your Baby (You Rock It)...geile Mucke und ein weiterer Elvis Fan...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Mein Mann fragte mich gerade, ob ich für länger wegbleiben würde...
Was man alles braucht für so ein Wochenende - er kann das wohl nicht wirklich verstehen.
Ich habe totale Logistikprobleme weil ich morgen früh erst noch einen Frühdienst habe, und von dort aus Richtung BN starte. Irgendwie brauche ich alles vorher noch. Ich glaube, ich stehe um halb vier auf...Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Mir ist es ein Rätsel, wie andere Leute das auf Reisen machen. Der Kofferraum ist nur für mich reserviert und der Rest kann nur eine Zahnbürste einpacken.
Mein Mann hat es aufgegeben sich Fragen nach Gepäck und dessen Notwendigkeit zu stellen.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Das mit den Grüßen, Robert, war zu spät. Habe ich erst letzte Nacht gelesen. Also jetzt:
Robert lässt alle grüßen, die ihn kennen
Nachdem unsere Clique etwas geschwächelt hat, habe ich noch ein bisschen mit Schorni und dem anderen gequatscht, 5-6 Liedchen gesungen, Jürgen aus Hamburg kennengelernt, ihm gesagt, dass es unpassend ist, ne Pulle Whiskey an die Elvis-Stele zu stellen - und dann bin ich auch abgedackelt.
War sehr nett mit euch! Habe mich gefreut, euch wieder zusehen (liebe Grüße an Steve, Lakota, die ist klasse).
Mit den Restaurantbetrieben in BN habe ich aber jetzt noch immer keine allzu guten Erfahrungen gemacht. Im Sommer gab es gar nichts zu essen - und gestern Abend haben wir 2 Stunden drauf gewartet...obwohl es wirklich sehr lecker war - später.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
Kommentar