Da fehlt halt der harte Kern...
Bad Nauheim 2018
Einklappen
X
-
Hinterher kann man viel schreiben, wo wart Ihr denn ihr "Helden"??
Die Stimmung war super, besonders zum Schluß im Pub. Nette Leute, super Musik, das Bierchen floß auch genüsslich die Kehle runterwas wollte man mehr?
Negativ: Das Wetter! und das mega lange Warten auf das heiß ersehnte Essen, wobei das Essen top war (Köterli, sehr gute Wahl, das Restaurant )
Für uns war noch die lange Autofahrt zurück, wobei mit Staus um dieser Uhrzeit kaum zu rechnen waraber so gegen 02:30 waren wir daheim.
Jetzt freuen wir uns auf August und besseres WetterFTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.Kommentar
-
So wie die Stele aussieht, find ich das irgendwie gar nicht unpassend....
Schön, dass ihr Spass hattet. Im Januar ist das sicherlich alles beschaulich dort.
PS: ich hätte ja noch auf das eine oder andere Bildchen gehofft...
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Ich habe irgendwen mit irgendeinem Handy fotografiert...wer war das noch?
Wenn irgendwo ein Blitzlicht zuckt, mache ich einen auf Dodger. Bei Elvis hieß es mal, die Kamera hätte ihn geliebt - nun, mich hasst sie jedenfalls
Ich finde Bad Nauheim wirklich schnuckelig. Auch im August. Diese süßen Mini-Fachwerkhäuser - so eins hätte ich gerne. Und dieses Mal habe ich mir den Sprudelhof angesehen. Das ist eine Zeitreise.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Du meinst vom Pub bis zur Pension..?...Sauber..sauber....dann will ich nichts gesagt haben..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Ups, ich sehe gerade, ich hatte vorhin im verkehrten Thread geschrieben.
Also hier noch einmal: Das Wochenende war schön, wir waren eine tolle Truppe, es war klasse, Chris und seine bezaubernde Gattin kennen zu lernen. Das Wetter war uns nicht gewogen, der Gott der schnellen Küche auch nicht und ja, ich komme langsam in die Jahre und ich brauche meinen Schlaf.
Unser Honigbienchen sollte sich in Fledermaus umbenennen, ihr kann es nicht spät und dunkel genug sein.
Und es sei an dieser Stelle nochmals erwähnt: Unser Andy ist ein echter Gentleman, welcher sich rührend um die Damenwelt gekümmert hat. Wenn er nicht gerade meine Hosenknöpfe repariert, dann kutschiert er uns des Nächtens zum Hotel. Vielen Dank mein Freund!Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Ja, Lakota, ich hab das noch gehört, als ich in mein Auto eingestiegen bin:
"Mimimi...wo hast du denn geparkt...mimimi...da hätten wir ja gleich zu Fuß zum Hotel gehen können..."Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar