Bad Nauheim 2018

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11712

Da fehlt halt der harte Kern...
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14666

Die gewisse Power war nicht vorhanden.

Kommentar

• honeybee
        Board-Legende

• 29.01.2017
        • 11676

Stop mal - es war jetzt nicht so, dass gar nichts los war! War halt relativ früh Schluss - also für meinen Geschmack
        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Chris
          Foren-Experte

• 22.09.2013
          • 521

Zitat von Ciscoking
          Da fehlt halt der harte Kern...
          Zitat von King77
          Die gewisse Power war nicht vorhanden.
          Hinterher kann man viel schreiben, wo wart Ihr denn ihr "Helden"??

Die Stimmung war super, besonders zum Schluß im Pub. Nette Leute, super Musik, das Bierchen floß auch genüsslich die Kehle runterwas wollte man mehr?

Negativ: Das Wetter! und das mega lange Warten auf das heiß ersehnte Essen, wobei das Essen top war (Köterli, sehr gute Wahl, das Restaurant )

Für uns war noch die lange Autofahrt zurück, wobei mit Staus um dieser Uhrzeit kaum zu rechnen waraber so gegen 02:30 waren wir daheim.

Jetzt freuen wir uns auf August und besseres Wetter
          FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21506

Zitat von honeybee
            ... Jürgen aus Hamburg kennengelernt, ihm gesagt, dass es unpassend ist, ne Pulle Whiskey an die Elvis-Stele zu stellen - und dann bin ich auch abgedackelt.

So wie die Stele aussieht, find ich das irgendwie gar nicht unpassend....

Schön, dass ihr Spass hattet. Im Januar ist das sicherlich alles beschaulich dort.

PS: ich hätte ja noch auf das eine oder andere Bildchen gehofft...

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• honeybee
              Board-Legende

• 29.01.2017
              • 11676

Ich habe irgendwen mit irgendeinem Handy fotografiert...wer war das noch?
              Wenn irgendwo ein Blitzlicht zuckt, mache ich einen auf Dodger. Bei Elvis hieß es mal, die Kamera hätte ihn geliebt - nun, mich hasst sie jedenfalls

Ich finde Bad Nauheim wirklich schnuckelig. Auch im August. Diese süßen Mini-Fachwerkhäuser - so eins hätte ich gerne. Und dieses Mal habe ich mir den Sprudelhof angesehen. Das ist eine Zeitreise.

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11712

Zitat von Chris
                Hinterher kann man viel schreiben, wo wart Ihr denn ihr "Helden"??

Für uns war noch die lange Autofahrt zurück, wobei mit Staus um dieser Uhrzeit kaum zu rechnen waraber so gegen 02:30 waren wir daheim.
                Du meinst vom Pub bis zur Pension..?...Sauber..sauber....dann will ich nichts gesagt haben..
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Ups, ich sehe gerade, ich hatte vorhin im verkehrten Thread geschrieben.

Also hier noch einmal: Das Wochenende war schön, wir waren eine tolle Truppe, es war klasse, Chris und seine bezaubernde Gattin kennen zu lernen. Das Wetter war uns nicht gewogen, der Gott der schnellen Küche auch nicht und ja, ich komme langsam in die Jahre und ich brauche meinen Schlaf.
                  Unser Honigbienchen sollte sich in Fledermaus umbenennen, ihr kann es nicht spät und dunkel genug sein.

Und es sei an dieser Stelle nochmals erwähnt: Unser Andy ist ein echter Gentleman, welcher sich rührend um die Damenwelt gekümmert hat. Wenn er nicht gerade meine Hosenknöpfe repariert, dann kutschiert er uns des Nächtens zum Hotel. Vielen Dank mein Freund!
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14666

Na gut wenn er die Hosenknöpfe ruiniert dann muss der Andy sie auch wieder reparieren. Kein Gefühl der Mann.

Kommentar

• Lakota
                      Posting-Legende

• 05.09.2007
                      • 9018

Rooooooooooobert, der ist für dich
                      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• honeybee
                        Board-Legende

• 29.01.2017
                        • 11676

Kommentar

• honeybee
                          Board-Legende

• 29.01.2017
                          • 11676

Zitat von Lakota
                          Und es sei an dieser Stelle nochmals erwähnt: Unser Andy ist ein echter Gentleman, welcher sich rührend um die Damenwelt gekümmert hat. Wenn er nicht gerade meine Hosenknöpfe repariert, dann kutschiert er uns des Nächtens zum Hotel. Vielen Dank mein Freund!
                          Der Gentleman musste sich aber erst die Kommentare anhören, weil er nicht direkt vorm Pub geparkt hatte, und die Damen bis zu seinem Auto laufen mussten
                          Ja, Lakota, ich hab das noch gehört, als ich in mein Auto eingestiegen bin:
                          "Mimimi...wo hast du denn geparkt...mimimi...da hätten wir ja gleich zu Fuß zum Hotel gehen können..."

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Ihr habt die 200 Meter vom Pub bis zum Dolce nicht mehr geschafft?

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11712

Zitat von King77
                              Na gut wenn er die Hosenknöpfe ruiniert dann muss der Andy sie auch wieder reparieren. Kein Gefühl der Mann.
                              Die hat er dann mit Absicht ruiniert....

Kommentar

• honeybee
                                Board-Legende

• 29.01.2017
                                • 11676

Da fällt mir gerade ein: "Ich trag dich dann auch ein Stück..."

Kommentar

Lädt...