Ergänzungsthread zur "Let's be friends" Tour, im August 2017

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21506

Zitat von TCB35
    Mit den Instrumenten habt ihr ja richtig Glück gehabt, da normalerweise Berühren ( ausser Mikro ) nicht erlaubt.

Den Fernseher mit Radio und Plattenspieler, hätte wohl jeder gern mitgenommen

Ist denn der Aufnahmeraum von Mr.Sam Phillips jetzt auch für Besucher geöffnet?

War sonst immer Privat.

Gruss
    Nein stimmt, der war hinter Glas, da durften wir nicht rein. Ich dachte, Du meinst den Raum, wo die Musiker normaler Weise drin stehen und ihr Können zum Besten geben. Das mit dem Anfassen war auch eher heimlich. Ich weiss nicht, ob man sich auf den Stuhl von Frau Keisker setzen durfte, ich hab's gemacht.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Gast20180914

Zitat von Jesse
      Nein stimmt, der war hinter Glas, da durften wir nicht rein. Ich dachte, Du meinst den Raum, wo die Musiker normaler Weise drin stehen und ihr Können zum Besten geben. Das mit dem Anfassen war auch eher heimlich. Ich weiss nicht, ob man sich auf den Stuhl von Frau Keisker setzen durfte, ich hab's gemacht.

Jesse
      Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21506

Der Freitag war unser letzter Tag Memphis. Natürlich wollten wir nochmal zum Grab und nutzten Abends dann den Walk dazu...

Es war wie: auf Wiedersehen sagen... :traurig:

Dann haben wir uns mit dem pinkfarbenen Cadillac nochmal zu einem letzten gemeinsamen Abendessen zum Marlows abholen lassen...

Am nächsten Morgen ging es, nach einem gewohnt leckeren Frühstück und einem Sack voller wunderbarer Erinnerungen, zurück nach Hause...

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

Lädt...