Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe dieses Jahr 4 Nächte im " Guesthouse at Graceland " für 750€ übernachtet
(3 Pers.)
Von der Einrichtung her finde ich es sehr gut - nur die Organisation ließ noch zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, das Frühstücksbüffet haben wir nicht genutzt - fanden wir zu teuer. Wir haben uns im Hotel Kaffee und Sandwichs gekauft, das hat uns gereicht. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig.
Die Nähe zu Graceland ist natürlich einmalig - ich würde es immer wieder buchen.
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.
Ich wohne seit vielen Jahren im Day's Inn und bin sehr zufrieden. Ist ein Motel mit kleinem Frühstück, den ganzen Tag Elvisfilme, Pool und gerade rüber von Graceland
Ich bin ganz ehrlich, unsere Mitreisenden waren vom Hilton Hotel total begeistert und ich würde jederzeit wieder dort einchecken lassen!
...
Kann ich so unterstreichen. Das "Hilton Memphis" war ein, was Service, Ausstattung, Frühstück etc. betrifft, super gastfreundliches Hotel. Vor allem von dem Frühstücksbufett war ich begeistert, aber auch der Rest stimmte. Das einzige Wermutstropfen war tatsächlich die Entfernung nach "Graceland". Das haben wir souverän gemeistert, aber so aus dem Hotel fallen und quasi dasein ist natürlich ein Riesenvorteil. Das "Guesthouse" ist mir, vom Ansehen her, ein bisschen zu modern, aber da bin ich eh kein Maßstab, da ich ne andere Vorstellung von Gemütlichkeit habe.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
wir mussten sehr lange warten bis eine Bedienung unsere Bestellung aufnahm - ferner dauerte es lange bis unser Essen kam. Die Tische waren sehr schmutzig . Ich glaube es sind alles Mitarbeiter die noch nie in der Gastro gearbeitet haben.
Wie Sabine schrieb waren es wohl Kinderkrankheiten und vieles wird sich verbessert haben.
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.
...das war schon im August so, es sind einige Dinge verbessert worden und werden stetig verbessert! Sowas geht auf Dauer nicht. Freunde von mir waren dort und die kamen und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar