Eine Rangliste kann nur eine persönliche sein, das würde hier nur zu unnützen Diskussionen führen. Das soll jeder für sich entscheiden.
Elvis Treffen 2018 in Randers.
Einklappen
X
-
Okay, das war es dann wieder. Punkt.
Welche Erfahrungen? Hatte irgendwer hier die Möglichkeit Geschriebenes mit den Tatsachen abzugleichen? Wie ich hier neulich lernen durfte, haben ALLE Menschen ein mangelhaftes Erinnerungsvermögen - und die Biochemie unseres Gehirns spielt uns ständig Streiche...
Für mich zeichnet sich folgendes Bild ab: "Ich glaube demjenigen, der das erzählt, was mir in den Kram passt."
Ich habe sogar schon einmal folgende Begründung für maximale Glaubwürdigkeit gelesen:
"Der war sooo sympathisch, dem glaube ich."Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Birgit du siehst das völlig falsch. Die Leute aus der MM Szene erzählen ja bei solchen Meetings keine großen Geheimnisse od. Enthüllungen sondern berichten seit Jahren immer die gleichen Storys die die meisten Fans auch hören wollen. Es will doch von denen keiner irgend wie negativ anecken. Man will ja auch bei anderen Fan Festivals wieder gebucht werden. Die machen das Ganze ja nicht nur zum Spaß sondern verdienen auch genügend Geld damit.
Ich persönlich lege darauf weniger Wert diese Leute zu treffen weil sie mich in Sachen Elvis Musik ohnehin nicht weiterbringen weil diese Leute haben weniger Ahnung davon als mancher Fan.Kommentar
-
Glaube ich dir aufs Wort, und deswegen sehe ich es keineswegs falsch, sondern frage mich erst recht, warum man solche Treffen toll findet!
Ich persönlich lege darauf weniger Wert diese Leute zu treffen weil sie mich in Sachen Elvis Musik ohnehin nicht weiterbringen weil diese Leute haben weniger Ahnung davon als mancher Fan.Zuletzt geändert von honeybee; 11.11.2017, 12:00Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
-
Das mit dem Geburtshaus wusste ich gar nicht. Ich denke, das werden wir uns auch irgendwann mal anschauen, stand eigentlich schon lange auf'm Zettel. Und dass trotz, dass ich bereits in Memphis und Tupelo war. Ich finde es gut, dass Henrik Knudson das hier in Europa aufzieht und noch besser finde ich, dass es so gut frequentiert wird.
Das Wochenende Helmut ist mir persönlich zu teuer, zumal man mal zwei rechnen muss und ja noch die Unterkunft dazu kommt. Aber es ist gut, dass solche Events angeboten werden und solange genug Besucher kommen, sind wohl auch diese Preise gerechtfertigt.
PS: auf Dick Grob und Sam Thompson lass ich nichts kommen. Jeder, der bei unseren Festivals in Rostock mit dabei war, hatte die Möglichkeit sich privat und ohne "Aufsicht" mit beiden zu unterhalten. Alle Fragen haben sie beantwortet und wenn sie etwas nicht mehr wussten, haben sie das auch so gesagt. Im übrigen ist nicht nur Positives gesagt worden. Natürlich können sie zur Musik nichts sagen, aber den Fan interessieren ja auch mal andere Dinge. Ich bin froh dass ich diese Momente mit ihnen hatte, immerhin haben sie viel Zeit mit Elvis verbracht.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
Kommentar